#1

TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2014 18:49
von Ilse | 7.084 Beiträge



Foxterrier-Mischling
männlich
geboren am: 15.06.2006

Timmy kam ins Tierheim, weil seine Besitzerin umgezogen ist und ihn dorthin nicht mehr mitnehmen konnte. Er ist ganz Foxterrier mit einer wunderschönen Zeichnung in Weiß und Grau und recht groß. Er ist stubenrein, verträglich mit anderen Hunden und fährt gerne Auto. Im Freien ist Timmy für sein Alter sehr aktiv und rennt auch gern mit größeren Hunden. Er ist sehr gut erzogen und führt die Kommandos ohne Probleme aus: Sitz, Platz, Fuß, Pfötchen…. Und er geht sehr gut an der Leine.

Soweit seine Sonnenseiten, aber wie bei jedem Lebewesen gibt es auch bei Timmy Schattenseiten, die sich im Tierheim entwickelt oder vertieft haben. Er verhält sich misstrauisch gegenüber Fremden, und es gibt immer etwas, auf das er aufpassen muss. Wenn er etwas in Besitz genommen hat, gibt er es nicht mehr her und verteidigt es bis auf die Zähne. Er wird schnell nervös, wenn er nicht seine Ruhe hat. Auch wenn er so putzig aussieht: zu Kindern sollte Timmy nicht, denn mit ihrer Aktivität kommt er nicht zurecht. Mit Hunden versteht er sich zwar, sucht aber nicht unbedingt ihre Nähe.


http://www.tierheim-alsfeld.de/?p=8015


Kontakt

Tierschutzverein
Alsfeld und Umgebung e.V.
Tierheim Alsfeld
Jahnstr. 67
36304 Alsfeld

Telefon: 06631/2800
Fax: 06631/709235

info@tierheim-alsfeld.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 20.06.2015 14:42 | nach oben springen

#2

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.11.2014 08:27
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Armer Timmy! Für ihn ist bestimmt eine Welt zusammengebrochen. Hoffentlich nehmen ihn geduldige Menschen bald mit nach Hause.

nach oben springen

#3

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2014 20:42
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Timmy ist mal wieder voll mein Geschmack. Drück die Daumen für seine schnelle Vermittlung!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.11.2014 18:18
von Lisa | 5.498 Beiträge

Timmy Rute hoch.
Für mich gäbe es keinen Umzug ohne Hund.......
Egal wie.
Aber sei froh,dass Du in Alsfeld bist,
das TH ist nicht so gross.
Joschi und Sternchen waren auch in Alsfeld.
Sie sind so 2 Prachexemlare wie DU!!!
Hoffentlich wirst Du bald entdeckt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2014 19:21
von Keufje | 5.176 Beiträge

Tommy braucht noch seinen Platz!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2014 17:09
von Lisa | 5.498 Beiträge

Timmy möchte Weihnachten gerne
mit seiner eigenen Familie feiern.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 12.12.2014 17:09 | nach oben springen

#7

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2014 22:32
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Oje, Timmy, ich würde Dich SOFORT nehmen! Du passt toll zu unserem Fleckvieh, nicht nur vom Aussehen :-)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.01.2015 22:23
von Keufje | 5.176 Beiträge

Tommy ist mit der Situation im Tierheim überfordert.
Wer nimmt ihn zu sich?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.01.2015 12:04
von Lisa | 5.498 Beiträge

TIMMY sitzt im TH Alsfeld und wartet auf DICH!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2015 21:46
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Timmy ist ganz Foxterrier mit einer wunderschönen Zeichnung in Weiß und Grau und recht groß. Er ist stubenrein, verträglich mit anderen Hunden und fährt gerne Auto. Im Freien ist Timmy für sein Alter sehr aktiv und rennt auch gern mit größeren Hunden. Er ist sehr gut erzogen und führt die Kommandos ohne Probleme aus: Sitz, Platz, Fuß, Pfötchen…. Und er geht sehr gut an der Leine.

Man kann ihn in Alsfeld besuchen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#11

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2015 17:16
von Lisa | 5.498 Beiträge

Gut erzogener Hund wartet in Alsfeld auf Dich!!!!!!!
06631/ 2800
Alsfeld ist eine Reise wert um dort Timmy abzuholen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#12

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2015 11:39
von Muriel (gelöscht)
avatar

Vermittelt

nach oben springen

#13

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2015 11:55
von Keufje | 5.176 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2015 13:45
von Ilse | 7.084 Beiträge

Danke, supi


Elli und Ilse
nach oben springen

#15

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2015 15:40
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Wunderbar!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen