#1

TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2012 14:24
von Ilse | 6.525 Beiträge




Tim wurde am 15.01.2004 geboren


Kontakt:
Tierheim Bergedorf
Tel.: 04222 - 80 58 747
eMail: info@tierheim-bergedorf.de

http://www.tierheim-bergedorf.de


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 22.01.2012 19:27 | nach oben springen

#2

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2012 20:07
von Muriel (gelöscht)
avatar

...man mag es kaum glauben...
von einem "züchter" hier in deutschland....sucht tim nun endlich sein verdientes glück....

nach oben springen

#3

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2012 20:30
von Lisa | 5.460 Beiträge

So viele im TH Bergedorf nach der tel. Vorwahl müßte es doch im Norden sein.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.01.2012 07:46
von Rocky (gelöscht)
avatar


Quelle: Tierheim Bergedorf

Klick:
* Tierheim Bergedorf *

Rocky und Herbert

nach oben springen

#5

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.01.2012 20:20
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Ich sehe die hübsche Maus unter dem Pelz!!!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#6

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2012 18:23
von Muriel (gelöscht)
avatar

...laut susanne,
die muss es wissen...seit wochen im th um alle foxl in "frisur" zu bringen
dertraum eines foxlbub...

Also: Wer hat ein Herz oder kennt jemand mit einem großen Herzen, der für eine kurze Zeit sich mit Wischlappen und Eimer bewaffnet, bis er stubenrein ist...
na das sollte wohl "null problemo" sein!!!!

nach oben springen

#7

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2012 18:27
von Ilse | 6.525 Beiträge

Jeder Welpe ist nicht stubenrein. Wenn Tim erstmal verstanden hat, was besser draußen erledigt wird, ist das ein ganz toller Hund.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#8

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2012 20:45
von Susanne | 233 Beiträge

@Muriel: Den Erstbericht über Tim hat Isa eingestellt - und die Gute hat sich auch voll in Tim verknallt! Leider kann sie ihn nicht auch noch aufnehmen, sonst wäre er heute schon weggegangen!
Die Menschen sind -aber wem sag´ich das- leider oftmals nicht ganz dicht! Natürlich ist ein Hund aus dem Tierheim meistens noch nicht stubenrein, erst recht kein astreiner Rüde! Aber Tim möchte es bestimmt recht machen und mit Geduld und Konsequenz wird es nicht lange dauern, bis aus ihm ein toller Foxi wird!

nach oben springen

#9

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2012 21:31
von di2202
avatar

hallo alle miteinander.da ich tanja heute zu mir nach hause geholt habe,habe ich tim kennengelernt.ein ganz toller kerl.war in gewisser weise erleichtert schon einen rüden zu haben,da ich sonst nicht gewußt hätte welchen ich mit nach hause genommen hätte.moritz,struppi und co. sind auch top!!!!!!!!! hoffe das die jungs schnell ein zu hause finden.habe mit meinem chef telefoniert,da er auch terrier verrückt ist.vielleicht.....na ja die internetadr. hat er,alles andere wird sich zeigen.

nach oben springen

#10

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2012 21:43
von Muriel (gelöscht)
avatar

..na dann ihr lieben..rann an die foxl....

nach oben springen

#11

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.02.2012 14:02
von Rocky (gelöscht)
avatar

Zitat von Isa
...Tim, wird wenn er gaaaaanz viel Glück hat, evtl. nach Berlin zu einer Dame umziehen, so berichtete uns jedenfalls die TH-Leiterin ...




Hoffentlich klappt das!

R & H

nach oben springen

#12

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.02.2012 20:16
von Lisa | 5.460 Beiträge

Tim wird ein Berliner.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.02.2012 20:30
von Ilse | 6.525 Beiträge

Großes Daumen drücken


Lissy und Ilse
nach oben springen

#14

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2012 13:31
von anjo (gelöscht)
avatar

Hoffentlich klappt es mit dem Umzug nach Berlin . Es ist dem kleinen Tim zu wünschen.
Angelika

nach oben springen

#15

RE: TIM

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2012 16:21
von Isa | 1.501 Beiträge

Nach heutigem Stand der Dinge, hat sich die Dame aus Berlin leider nicht mehr gemeldet.
Tim benötigt nun nach nochmaliger Untersuchung durch den TA Schilddrüsentabletten (Unterfunktion) und muss weiterhin die Paste gegen seine Struvit-Steine (wie ich schon vermutete, bei der vielen Pinkelei) nehmen. Bin vorhin mit ihm Spazieren gegangen und es scheint mir weniger geworden zu sein.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2071 Themen und 38920 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen