#1

Inga, Jadgterrier für Sportliche

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.06.2015 09:30
von romeoindia | 2.927 Beiträge








geb: ca Okt 2013
Rasse: Deutscher Jagdterrier Mischling
Geschlecht: weiblich
Größe: klein
Fellfarbe: schwarz-rot
Menschenfreundlich: ja
Kinderfreundlich: ja
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja

Jagdterrier-Mix Inga sucht sportliche Familie!
Inga ist eine sehr hübsche Jagdterrier-Mischlingshündin im zarten Alter. Die Süße ist sehr verspielt und wissbegierig. Daher wünscht sie sich Menschen die gerne mit ihr trainieren und noch viele Tricks beibringen möchten! Inga versteht sich sehr gut mit Artgenossen – egal ob Rüden oder Hündinnen. Auch Kinder durfte sie bereits kennenlernen und mag sie gerne. Die Hübsche hatte in ihrem bisherigen Leben leider nicht allzu viel Glück und hofft dass sich dies nun ändert. Inga ist rassetypisch kleinwüchsig und sollte aufgrund ihres Jagdinstinkts nicht zu Katzen genommen werden. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als einen liebevollen Lebensplatz bei Menschen die sich gerne mit ihr beschäftigen möchten und in ihr Herz schließen!

Sie sucht unbedingt ein aktives Zuhause, wo sie richtig ausgelastet wird.

Kontakt auf Deutsch:
Birgit Pörschke, poerschkebix@yahoo.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 25.06.2015 09:37 | nach oben springen

#2

RE: Inga, Jadgterrier für Sportliche

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.06.2015 12:24
von Muriel (gelöscht)
avatar

Bildhübsche, sportliche Inga sucht ihre Familie.

nach oben springen

#3

RE: Inga, Jadgterrier für Sportliche

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2015 00:06
von bix2911 (gelöscht)
avatar

Liebe Priska, das hast du super formuliert. Vielen Dank.

Genau so ist Inga. Die Zwingerhaltung tut ihr nicht gut. Man merkt, dass sie immer unruhiger wird. Sobald sie draußen ist, will sie rennen rennen rennen. Leider geht das aber an der Leine nicht. Erst gestern war ich mit ihr spazieren. Sie ist eine zugängliche Maus, die sicher gerne arbeiten würde und das genießen würde. Rassetypisch ist ihr Jagdtrieb ausgeprägt. Ratten, die aus Versehen durch ihren Zwinger laufen, müssen lebensmüde sein ;-)
Sie sucht aktive Menschen, die sich gern mit ihr beschäftigen möchten.

nach oben springen

#4

RE: Inga, Jadgterrier für Sportliche

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2015 09:10
von bix2911 (gelöscht)
avatar

Inga hatte eine Anfrage. Leider hat sich die Interessentin dann aber nicht mehr gemeldet :-(

nach oben springen

#5

RE: Inga, Jadgterrier für Sportliche

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2015 12:30
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Schade!

nach oben springen

#6

RE: Inga, Jadgterrier für Sportliche

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.08.2015 13:10
von bix2911 (gelöscht)
avatar

Inga wurde erfolgreich vermittelt und lebt nun wie auch Kojak (Foxterrier) bereits in Deutschland seit Freitag. Sie lebt nun sehr rassegerecht bei einer Familie, die Erfahrung mit Terrieren und Dobermännern hat. Ich bin sehr guter Hoffnung, dass es Inga dort gut gehen wird und sie endlich ein Jagdterrierleben führen kann.

nach oben springen

#7

RE: Inga, Jadgterrier für Sportliche

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.08.2015 16:36
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Das freut mich ausserordentlich!

nach oben springen

#8

RE: Inga, Jadgterrier für Sportliche

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.08.2015 18:40
von Ilse | 7.080 Beiträge

Denke, daß sie es dort gut haben wird


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Inga, Jadgterrier für Sportliche

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.08.2015 19:26
von romeoindia | 2.927 Beiträge

So ein Glück! Das gibt es also auch...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2239 Themen und 40857 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen