#1

TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2015 15:02
von romeoindia | 2.959 Beiträge









Tichou ist ein junger Fundhund, ein Fox Terrier, sollte in 2013 geboren sein, Tichou ist noch ein wenig schüchtern gegenüber Menschen solange er sie nicht kennt, aber im Tierheim ist er mit den Pflegern sehr lieb….Er war für kurze Zeit in PS in Frankreich, aber die Leute hatten die Gedult nicht und brachten den kleine Hund nach Tage zuruck in das Tierheim….Tichou ist stubenrein, kann auch paar Stunde alleine bleiben ohne dummheite im Haus zu machen, er kennt paar Grundkommandos wie » non » = nein .
Die Leute kamen nicht klar mit dem kleine Hund, weil er immer ausreissen wollte, wenn er draussen war und die Gartetur auf war, da ging er immer zu den Nachbarn die Huhner hatten ( die Huhner hat er zum fressen gerne !!! ) Aber sonst ist er ein toller kleiner Fox, der auch mit den andere Hunde verträglich ist. Bitte eine Stelle fur Tichou es ist super dringend..

Ist eine Pure Rettung. Wir fragen keine Schutzgebühr, sonder nur 70 Euros Beteilung an den Transportkosten.
https://hunderettungfrankreich.wordpress...ringend-stelle/

Kontakt:
dersindan@orange.fr
christine.munsch0745@orange.fr
mariedominiquebraun@gmail.com


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 17.07.2015 14:11 | nach oben springen

#2

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2015 15:10
von Ilse | 7.123 Beiträge

Hühner sind für Foxies ein tolles "Spielgerät", sogar Lissy würde da mitmachen.
Aber das ist doch kein großes Problem und in den Griff zu bekommen.

Tichou sucht ein hühnerloses Zuhause


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 06.07.2015 16:25 | nach oben springen

#3

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2015 15:17
von Ronifox (gelöscht)
avatar

süßer kleiner kerl!

nach oben springen

#4

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.07.2015 11:12
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Er ist soooo niedlich! Wenn ich die Tosia nicht schon in Pflege hätte würde ich bestimmt schwach werden.

nach oben springen

#5

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.07.2015 19:29
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Tichou, der kleine Hühnerdieb, hat eine Stelle gefunden, wo sie ihm eine richtige Mahlzeit vorsetzen! Toitoitoi!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 31.07.2015 19:29 | nach oben springen

#6

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.08.2015 09:30
von Ilse | 7.123 Beiträge

Super, hoffentlich haben die Menschen jetzt die Geduld mit ihm


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.08.2015 10:42
von Lisa | 5.498 Beiträge

Viel Glück Tichou!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.08.2015 14:32
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Tichou ist noch nicht vermittelt, sondern lebt jetzt auf einer Pflegestelle, wo er vor einer Woche eingezogen ist. Ich verschiebe ihn auf Hunde in Deutschland. Es gibt viele tolle neue Fotos von ihm auf Facebook (Seite von Christine Munsch). Hier nur ein Beispiel

nach oben springen

#9

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.08.2015 18:28
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Danke, dass Du das erfahren hast mit der Pflegestelle.. es ging nicht aus seiner Webseite hervor..


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.08.2015 20:15
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Nein, dort steht Vermittelt, ziemlich irreführend. Auf Facebook steht das mit der Pflegestelle.

nach oben springen

#11

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.09.2015 20:54
von Keufje | 5.183 Beiträge

Gibt es neue Kontaktdaten?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.09.2015 23:09
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Ich frage nach. Christine ist im Moment bei der Weinernte sehr eingespannt und kann nur Sonntags überhaupt ans PC. Ich denke da stapelt sich eine Menge.

nach oben springen

#13

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2015 20:46
von Muriel (gelöscht)
avatar

Vermittelt....

nach oben springen

#14

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2015 09:15
von Ilse | 7.123 Beiträge

Echt, dann schiebe ich ihn auf vermittelt


Elli und Ilse
nach oben springen

#15

RE: TICHOU, junger gewitzter Franzose

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2015 12:40
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Super Nachricht! Danke.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40986 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen