#1

LOUXIA, jung und fast blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.08.2015 00:17
von romeoindia | 2.927 Beiträge









Fox-Griffon-Mix
Hündin
Fast blind

Louxia ist eine Fundhündin, Sie kam über die Fourriere in das Tierheim Poitiers rein…Wir wissen nichts uber ihre Vergangenheit, sie ist eine bildschone sicher noch junge Fox-/ Griffon Hundin ..Louxia hat Augenprobleme, wir vermuten sie ist fast Blind oder zieht nur noch sehr wenig…..
Daswegen ist die Zusammenfuhrung mit anderen Hunde ein wenig schwierig, man konnte es schon machen, sie ist mit sicherheit auch vertraglich, aber man muss sich die Zeit dazu nehmen…Mit einem Ruhiger Hund, ein alter Hund konnte sie sicher leben…..Louxia ist total verloren mitten im Tierheim zwischen allen anderen Hunde die rum bellen…..Kinder sind zu vermeiden weil mann Louxia nicht uberraschen darf, wir suchen fur diese schone Hundin eine Ruhige Stelle bei liebensvolle Menschen.

Wer kann die Hundin aus ihrem aktuelle Finsterniss holen und ihr ein wenig Sonne in das Leben bringen ? Ist eine pure Rettung, auf Platz kommt die Hundin nicht mehr am Leben raus….Keine chance das sie eine Stelle dort findet….Wir fragen nur eine Beteilung an den transportkosten……Sie konnte bis Ende des Monats ausreisen….Gechipt, geimpft mit Eupass und traces ..

Louxia ist nicht stérilisiert aber mann konnte es noch machen lassen gegen 118 Euros fur das Stérilisation. Das Tierheim ist total voll, muss dringend frei zwinger machen, hier ein Aufruf im Fernsehen von der Hundeleiterin in Poitiers : https://youtu.be/zKjyClhE5xo

Kontakt:
dersindan@orange.fr
christine.munsch0745@orange.fr
mariedominiquebraun@gmail.com

https://hunderettungfrankreich.wordpress...x-griffon-dame/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: LOUXIA, jung und fast blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.10.2015 23:10
von Keufje | 5.171 Beiträge

Wer nimmt Louxia zu sich?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: LOUXIA, jung und fast blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2015 14:58
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Mein fast blinder Liebling hat es in eine Familie geschafft!!!!!
Manchmal freut man sich ganz besonders...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: LOUXIA, jung und fast blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2015 16:23
von Ilse | 7.071 Beiträge

Das ist ja ein großes Glück für Louisa, danke an die Adoptanten


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: LOUXIA, jung und fast blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2015 20:35
von Muriel (gelöscht)
avatar

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Lisa

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40840 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lisa, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen