#1

Waisenkind Trevor kann überall hin... *01/2014

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.08.2015 09:13
von Dongo | 1.241 Beiträge

... doch er möchte gerne der einzige Hund der Familie sein. - Seiner Natur entsprechend jagt er Katzen, doch mit Menschen jeden Alters hat er kein Problem! Er ist 42 cm hoch und noch ziemlich jung!






Trevor ist ein im Januar 2014 geborener Jagd-Terrier Rüde. Er wurde aus Esztergályhorváti von einem Tierschützer ins Tierheim abgegeben. Sein Besitzer ist verstorben, Trevor blieb allein, wegen der Einsamkeit begann seinen Schwanz zu nagen… Der Tierschützer konnte die Qual des Hundes untätig nicht sehen, lieber bat um unsere Hilfe bei der Lösung. Er ist ein aktiver Hund, voll mit Energie, erfordert viel Aufmerksamkeit. Er versteht sich mit Rüden nichtt, aber mit Hündinnen hat gute Beziehung, nicht katzenfreundlich. Trevor ist für solchen Besitzer geeignet, der viel Zeit zu Hause hat und kann sich mit ihm viel beschäftigen. Er wäre gerne der einzige Hund im Haus. Er ist geeignet für jede Altersklasse. An der Leine kann schön ausgeführt werden, lebt seit 01 August 2015 in unserer Pflege. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt.

http://bogancsmenhely.hu/kedvenc.php?id=...&sort=1&page=14

Von: Judit BÁNHIDI [mailto:banhidine@gmail.com]

zuletzt bearbeitet 26.04.2016 18:53 | nach oben springen

#2

RE: Waisenkind Trevor kann überall hin... *01/2014

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.09.2015 09:41
von Dongo | 1.241 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Waisenkind Trevor kann überall hin... *01/2014

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.11.2015 22:06
von romeoindia | 3.024 Beiträge

Jung, hübsch, unauffällig, ohne große Macken, sucht DICH!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: Waisenkind Trevor kann überall hin... *01/2014

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.12.2015 19:02
von Dongo | 1.241 Beiträge

Sportliche Senioren hätten ihre Freude mit ihm! Noch wurde er nicht entdeckt... An der Leine benimmt er sich gut!

nach oben springen

#5

RE: Waisenkind Trevor kann überall hin... *01/2014

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2016 22:44
von romeoindia | 3.024 Beiträge

Der kleine Trevor ist sicher ein sportlicher Begleiter, obwohl er ein zarter ist:
Grösse: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 8 kg


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#6

RE: Waisenkind Trevor kann überall hin... *01/2014

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2016 23:07
von Keufje | 5.214 Beiträge

Wer hat Platz ?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Waisenkind Trevor kann überall hin... *01/2014

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.03.2016 15:12
von Lisa | 5.510 Beiträge

Diesem Hundeblick kann man doch nicht wiederstehen.......
Trevor ist leinenführig.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 13.03.2016 15:12 | nach oben springen

#8

RE: Waisenkind Trevor kann überall hin... *01/2014

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.07.2016 17:50
von Ilse | 7.250 Beiträge

Sylvia gibt es Neuigkeiten von Trevor?


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Waisenkind Trevor kann überall hin... *01/2014

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.07.2016 23:24
von Dongo | 1.241 Beiträge

Hurra - er ist nicht mehr da!!
... hoffentlich nicht in Ungarn vermittelt

nach oben springen

#10

RE: Waisenkind Trevor kann überall hin... *01/2014

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.07.2016 17:56
von Ilse | 7.250 Beiträge

Danke


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2289 Themen und 41336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen