#1

FOSTY, hatte mal Familie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.04.2016 19:09
von romeoindia | 3.019 Beiträge







Ich bin die süße Fosty, ein kleines buntes Foximädchen auf der Suche nach meiner Familie. Meine alte Familie wollte mich nicht mehr behalten ….warum weiß kein Mensch, denn ich bin ein echtes Schätzchen. Hier im Tierheim fühle ich mich sehr verloren, einfach fehl am Platz und bin deshalb ganz schön traurig.

Ich zeige mich hier von meiner besten Seite und mein Charakter wird einfach als liebenswert beschrieben. Zu Menschen bin ich sehr freundlich, lasse mich gerne streicheln und genieße Eure Aufmerksamkeit. Mit meinen Hundefreunden bin ich verträglich, zeige im Moment aber kein großes Interesse am spielen und toben. Insgesamt verhalte ich mich ruhig und sanft.

In der Sicherheit einer Familie werde ich wahrscheinlich aufleben, ich bin eine junge fröhliche Maus, anhänglich, freundlich und total hübsch. Ich würde gerne viele Sachen mit meiner Familie unternehmen und mit ein wenig Erziehung werde ich bestimmt eine klasse Begleiterin. Vielleicht können mir Eure Kids zeigen wie man Bällchen spielt ? Ach ich möchte noch so vieles lernen, Sitz, Platz, Pfote rechts, Pfote links und im Kreis drehen. Als Foxterrier brauche ich auch die geistige Herausforderung, viele Spaziergänge und ganz viel Liebe.
Na wie wäre es mit uns ? Ich bin schon sehr neugierig auf Euch :)

Rasse: Foxterrier
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. Juni 2014
Endgröße: ca. 43 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Cieza/ Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 265 € + 75 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Cieza

Infos bei:
Stephanie Dohmen
0174 6396774
dohmen@denia-dogs.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 26.04.2016 19:11 | nach oben springen

#2

RE: FOSTY, hatte mal Familie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.04.2016 20:15
von Lisa | 5.510 Beiträge

Wer möchte die kleine fröhliche,freundliche Maus
zu sich nach Hause holen???


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 27.04.2016 20:15 | nach oben springen

#3

RE: FOSTY, hatte mal Familie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.04.2016 11:37
von Lulu | 1.079 Beiträge

Wenn sie erstmal beim Friseur war, kommt die ganze Schönheit zum Vorschein!

nach oben springen

#4

RE: FOSTY, hatte mal Familie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.05.2016 00:26
von romeoindia | 3.019 Beiträge

Fosty ist bereits reserviert! Hoffentlich klappt es...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: FOSTY, hatte mal Familie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.05.2016 08:49
von Ilse | 7.250 Beiträge

Daumen drücken


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: FOSTY, hatte mal Familie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.05.2016 14:21
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Ich drücke ganz fest mit!

nach oben springen

#7

RE: FOSTY, hatte mal Familie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.07.2016 23:24
von romeoindia | 3.019 Beiträge

Fosty ist vermittelt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2288 Themen und 41330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen