#1

Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2015 07:53
von Keufje | 5.176 Beiträge



Rasse: Fox Terrier
Farbe: weiß-braun
Alter: ca. 1,5 Jahre
Grösse: ca. +/- 35 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Herkunft: Frankreich
Pflegestelle in Deutschland
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: k.A.
Verträglich mit Kindern: ja - gerne grössere

Juno ist ein sehr freundlicher, pfiffiger Fox Terrier Rüde. Er ist aufgeschlossen, aktiv, verspielt, intelligent und sucht eine endgültige Familie. Er war in sehr verwahrlostem Zustand und wird jetzt erstmal fein gemacht. Er ist Artgenossen verträglich und ein Schatzemann. Wer mag dem lieben Bub ein tolles zu Hause bieten? Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website: www.phg-ev.de
Kontakt: uvaupel@phg-ev.de oder 0151 - 18197957
Juno ist auf PS in 41812 Erkelenz


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 26.10.2015 10:38 | nach oben springen

#2

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2015 08:44
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ein süsser kleiner Kerl!

nach oben springen

#3

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2015 10:37
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Und noch der direkte Link zu einem kleinen Video von Juno:
https://www.youtube.com/watch?v=Yo5Efy0g9r4


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.11.2015 07:09
von Muriel (gelöscht)
avatar

Juno steht nicht mehr auf der Seite der Orga.
Hoffentlich ist er vermittelt?!

nach oben springen

#5

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.11.2015 15:25
von Muriel (gelöscht)
avatar

Vielleicht gibt es von Juno auch gute Neuigkeiten?

nach oben springen

#6

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.11.2015 13:35
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Da er auch nicht unter Vermittelt steht habe ich eine Nachricht geschrieben, mit der Bitte nach Infos. Ich werde berichten!

nach oben springen

#7

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.11.2015 08:42
von Muriel (gelöscht)
avatar

Danke Pam.

nach oben springen

#8

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.12.2015 11:37
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Das Tierheim hat endlich zurückgeschrieben, und Juno sucht noch! Ich habe um ein neues Link gebeten.

nach oben springen

#9

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.12.2015 17:37
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Danke für eure Hartnäckigkeit. Nur so haben die einzelnen Hunde auch eine Chance. Wer sie nicht findet, kann sie nicht sehen und kann sie nicht rausholen. So einfach ist das leider bei der Vermittlung per Internet.
Juno ist nämlich ein reizender Bub, der eine neue Stelle verdient!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.12.2015 20:46
von Muriel (gelöscht)
avatar

Bitte Juno wieder On setzen.

nach oben springen

#11

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.12.2015 21:33
von romeoindia | 2.932 Beiträge

probiere es. nee, kann es nicht. Wer kanns in die Vermittlung stellen?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 06.12.2015 21:34 | nach oben springen

#12

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.12.2015 21:54
von Keufje | 5.176 Beiträge

Juno sucht immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#13

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.12.2015 17:49
von Muriel (gelöscht)
avatar

Juno.....Einmal Fox, immer Fox!
Bitte um Anruf für diesen tollen Foxlbub.

nach oben springen

#14

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2016 15:44
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Juno ist auf Pflegestelle in Deutschland!

Leider ist er doch noch recht schreckhaft in unbekannten Situationen und bei lauten Gräuschen. Das kommt wohl daher das er nicht viel kennen lernen durfte bisher. Er ist Artgenossen verträglich und ein richtiger Schatzemann. Der Bub sucht ein zu Hause ohne Kleinkinder aber bei aktiven Menschen, denn Juno braucht als junger Hund einer aktiven Hunderasse seine Auslastung. Wer mag dem lieben Bub ein tolles zu Hause bieten?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 18.01.2016 15:45 | nach oben springen

#15

RE: Juno

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.03.2016 11:28
von Muriel (gelöscht)
avatar

Juno hat ein reserviert!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen