#16

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 02.08.2016 14:31
von romeoindia | 2.397 Beiträge

Wir haben den liebenswerten Willi im TH besucht. Er ist ein zarter, sensibler kleiner Kerl und versuchte, uns die Finger durch die Gitter zu lecken. Leider leidet er an den beschriebenen neurologischen Störungen. Dann kann er schon mal eine Schuhkappe zerlegen... Er bräuchte ein Zuhause, wo man ihn liebt wie er ist. Nicht spazierengeht (das kann er nicht), sondern einen Garten hat für Freilauf.

Auf dem Foto versucht ganz intensiv und lange, auf sein Bettchen zu steigen, was ihm aber nicht gelingt. Eigentlich könnte er problemlos draufspringen, aber das fällt ihm in dem Moment nicht ein...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#17

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 02.08.2016 22:54
von Berlinorama | 3.492 Beiträge

So ein rührender Hund. Da müssen einfach die richtigen Leute ihn entdecken.

nach oben springen

#18

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 02.10.2016 13:08
von Ilse | 6.491 Beiträge

Willy sucht noch immer nach den richtigen Menschen, die sich intensiv um ihn kümmern


Lissy und Ilse
nach oben springen

#19

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 25.11.2016 07:07
von Keufje | 4.888 Beiträge

Willy wartet auf Menschen mit Geduld.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#20

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 08.12.2016 14:41
von Ilse | 6.491 Beiträge

Willi kann gern in Bayreuth besucht werden


Lissy und Ilse
nach oben springen

#21

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 11.12.2016 18:12
von Ilse | 6.491 Beiträge

Willi ist der Hund des Monats Dezember im Tierheim Bayreuth.
Hoffen wir das Beste für ihn


Lissy und Ilse
nach oben springen

#22

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 11.12.2016 18:39
von romeoindia | 2.397 Beiträge

Free Willi!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#23

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 21.02.2017 08:34
von romeoindia | 2.397 Beiträge

Er sieht sehr süss aus und freut sich immer über Menschen, die er kennt.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#24

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 04.05.2017 06:02
von Keufje | 4.888 Beiträge

Willi sucht und sucht...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#25

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 15.05.2017 14:06
von romeoindia | 2.397 Beiträge

Willi muss doch einmal einen Menschen finden, der ein Herz für ihn hat mit seinen Einschränkungen..


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#26

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 23.07.2017 15:49
von Lulu | 526 Beiträge

Willichen,
du brauchst ganz besondere Menschen, die es nicht so häufig gibt, aber es gibt sie,
sie müssen nur wissen wo du zu finden bist.
Gott sei Dank hast du es schon bis Bayreuth geschafft, wo du bestens versorgt wirst.
Den Rest deines Weges in ganz große Glück wirst du auch noch schaffen, da bin ich mir sicher!
Marta

nach oben springen

#27

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 27.10.2017 20:24
von RiMaMa | 328 Beiträge

Ihr hab mich neugierig gemacht und richtig, da hört sich viel nach Foxi an. Ich weiss nicht ob Foxis alten Filme noch abrufbar sind, da ist zu sehen wie sie keine Treppen laufen konnte und immer gefallen ist. Sind denn schon neurologische Ergebnisse ? Seh ich das richtig dass er zwei Jahre schon sucht ? Er tut mir so leid, aber ein Rüde hat bei uns keine Chance, unser Bumi duldet im Haus keinen zweiten Rüden., sonst würde er die Chance bei uns kriegen ....

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Eine Stelle mit vorhandenen soveränen Ersthund im hilft, man kann ganz anders auf ihn eingehen.

nach oben springen

#28

RE: Free WILLI!

in Glatthaar Foxterrier 06.08.2018 17:42
von Ilse | 6.491 Beiträge

Willy hofft noch immer, dass die richtige Familie ihn findet und betreuen kann


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 06.08.2018 17:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2043 Themen und 38649 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ilse




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen