|
Wer hat Platz. Für einen besonderen Hund?
Für WILLY wäre ein ruhiges Zuhause schön, in dem man eventuell mit Physiotherapie an seiner Motorik arbeiten würde.
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
Leider möchte ich nicht noch einmal einen Rüden zu einem Rüden nehmen,
sonst wäre Willy meine Wahl!
Wie ich bereits verkündet habe, ist die Zeit jetzt reif wieder eine alteFoxi Hündin aus Ungarn aufzunehmen.
Ich hatte eine entdeckt, wollte zu den Angaben noch etwas mehr wissen,da diese widersprüchlich waren, die Vertreterin der Orga wollte sich sachkundig machen und ich habe wieder angerufen, SMS geschickt, keine Antwort.
Finde es sehr traurig für die Hündin, die wohl bisher sehr gelitten haben soll und dann das!
Diese Hündin heisst Ella und ist auf verschiedenen Webseiten zu sehen.
Marta
So, jetzt habe ich die Ansprechpartnerin für Ella gesprochen, sie ist gerade im Umzugsstress mit riesigem Wasserschaden und war deshalb nicht in der Lage sich darum zu kümmern, hat sich ganz doll entschuldigt. Das ist ja auch verständlich, ich wusste ja nur nicht woran ich bin.
Sie wird es jetzt nachholen und mir dann weitere Infos zukommen lassen.
Na dann warte ich mal ab. Werde weiter berichten wenns Neuigkeiten gibt.
Marta
RE: Free WILLI!
in Terrier-Mixe -- Deutschland 12.11.2020 15:40von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Ich melde mich noch einmal zu der Hündin Ella, nach meinem Post oben war ich der Meinung von dem Verein ein paar Tage später etwas zu erfahren, NEIN, es gab bis heute keine Antwort auf meine Anfrage und meine Gesprächspartnerin hat bestätigt, dass es keine Anfrage nach Ella gibt!
Was soll man dazu sagen, mich macht es sprachlos, habe das in gut 25 Jahren wo ich Hunde aus dem Tierschutz habe, noch nie erlebt.
Na ja, einmal ist immer das erste Mal!
Einfach nur traurig und schade für die Hunde, Ella hätte vor dem Winter schon bei uns sein können.
Vielleicht sollten sie dann anderen Orgas die Hunde zur Vermittlung überlassen, dass ist mein Fazit aus der Geschichte!
Marta
Für mich kommt auch kein weiterer Kontakt mit diesem Verein in Frage!!
RE: Free WILLI!
in Terrier-Mixe -- Deutschland 19.11.2020 10:26von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41588
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |