#31

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 27.09.2018 07:20
von Lulu | 1.059 Beiträge

Ja, Hut ab für diesen Einsatz!
Marta

nach oben springen

#32

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 18.12.2018 08:32
von Keufje | 5.204 Beiträge

Wer hat Platz. Für einen besonderen Hund?
Für WILLY wäre ein ruhiges Zuhause schön, in dem man eventuell mit Physiotherapie an seiner Motorik arbeiten würde.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#33

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 15.04.2019 19:55
von Keufje | 5.204 Beiträge

Willy wartet immer noch....


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#34

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 12.07.2019 08:35
von Keufje | 5.204 Beiträge

Willi wartet immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#35

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 14.01.2020 23:03
von Keufje | 5.204 Beiträge

Willi wartet und das Tierheim würde sich sicher über eine finanzielle Unterstützung freuen


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#36

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 15.01.2020 16:56
von Lulu | 1.059 Beiträge

Tipli und Öhmchen könnten doch auf dem Eingangsfoto entfernt werden,
könnte man nicht statt dessen Willi und Nelly einsetzen?
Die haben es doch sehr nötig.
Marta
Sehe gerade Nelly ist ja schon drauf, vielleicht gibts ein schöneres Foto!

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 16:58 | nach oben springen

#37

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 27.07.2020 18:32
von Ilse | 7.224 Beiträge

Willy soll erst an Geschirr und Leine gewöhnt werden


Elli und Ilse
nach oben springen

#38

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 20.08.2020 06:11
von Lulu | 1.059 Beiträge

Was macht der kleine Willy?
Marta

nach oben springen

#39

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 11.11.2020 18:55
von Ilse | 7.224 Beiträge

Nichts Neues bei Willy, er wartet auf verständnisvolle Menschen, die einen eingezäunten nicht zu grossen Garten haben in dem er sich frei bewegen kann


Elli und Ilse
nach oben springen

#40

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 12.11.2020 09:11
von Lulu | 1.059 Beiträge

Leider möchte ich nicht noch einmal einen Rüden zu einem Rüden nehmen,
sonst wäre Willy meine Wahl!
Wie ich bereits verkündet habe, ist die Zeit jetzt reif wieder eine alteFoxi Hündin aus Ungarn aufzunehmen.
Ich hatte eine entdeckt, wollte zu den Angaben noch etwas mehr wissen,da diese widersprüchlich waren, die Vertreterin der Orga wollte sich sachkundig machen und ich habe wieder angerufen, SMS geschickt, keine Antwort.
Finde es sehr traurig für die Hündin, die wohl bisher sehr gelitten haben soll und dann das!
Diese Hündin heisst Ella und ist auf verschiedenen Webseiten zu sehen.
Marta

nach oben springen

#41

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 12.11.2020 13:07
von Lulu | 1.059 Beiträge

So, jetzt habe ich die Ansprechpartnerin für Ella gesprochen, sie ist gerade im Umzugsstress mit riesigem Wasserschaden und war deshalb nicht in der Lage sich darum zu kümmern, hat sich ganz doll entschuldigt. Das ist ja auch verständlich, ich wusste ja nur nicht woran ich bin.
Sie wird es jetzt nachholen und mir dann weitere Infos zukommen lassen.
Na dann warte ich mal ab. Werde weiter berichten wenns Neuigkeiten gibt.
Marta

nach oben springen

#42

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 12.11.2020 14:06
von Ilse | 7.224 Beiträge

Viel Glück Marta und alles Gute für die Hündin Ella.


Elli und Ilse
nach oben springen

#43

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 12.11.2020 15:40
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Oh wir fiebern alle mit!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#44

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 19.11.2020 06:34
von Lulu | 1.059 Beiträge

Ich melde mich noch einmal zu der Hündin Ella, nach meinem Post oben war ich der Meinung von dem Verein ein paar Tage später etwas zu erfahren, NEIN, es gab bis heute keine Antwort auf meine Anfrage und meine Gesprächspartnerin hat bestätigt, dass es keine Anfrage nach Ella gibt!
Was soll man dazu sagen, mich macht es sprachlos, habe das in gut 25 Jahren wo ich Hunde aus dem Tierschutz habe, noch nie erlebt.
Na ja, einmal ist immer das erste Mal!
Einfach nur traurig und schade für die Hunde, Ella hätte vor dem Winter schon bei uns sein können.
Vielleicht sollten sie dann anderen Orgas die Hunde zur Vermittlung überlassen, dass ist mein Fazit aus der Geschichte!
Marta
Für mich kommt auch kein weiterer Kontakt mit diesem Verein in Frage!!

nach oben springen

#45

RE: Free WILLI!

in Terrier-Mixe -- Deutschland 19.11.2020 10:26
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Dürfen wir erfahren, welcher Verein das ist, Marta?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2283 Themen und 41252 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen