#1

Rolla, sucht das große Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.01.2016 18:08
von Ilse | 7.084 Beiträge




Rolla
Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein


Das bin ICH:
Ich bin eine mittelgrosser Terrier-Mischlingshündin und habe hier den Namen Rolla bekommen Ich habe ein sehr freundliches Wesen und geniesse jede Aufmerksamkeit der Pfleger. Ich mag es sehr gerne, wenn ich hinter meinen Ohren gekrault werde. Aber ich bin anfangs fremden Menschen noch ein wenig zurückhaltend gegenüber. Ich muss erst einmal verstehen, daß mir hier nichts Böses mehr passiert. Ich übe
auch schon ganz fleißig das Laufen an einer Leine, klappt zwar noch nicht so ganz, wird aber immer besser. Mit den anderen Fellnasen hier verstehe ich mich gut, ich war es ja gewohnt in einem Rudel zu leben. Bloß Katzen... tja,.nun....die mag ich nicht so gerne... da möchte ich ja ehrlich sein.
Meine Geschichte:
Mein Leben war bisher leider nicht schön. Zusammen mit 8 anderen Hundekumpels wohnte ich bei einem älteren Mann, der sich leider gar nicht um uns kümmern konnte. Nicht einmal genügend Futter gab es für uns. Wir waren uns alle selbst überlassen und sollten von einen Tag auf den anderen in eine Tötungsstation gebracht werden. Tierschützer konnten das zum Glück verhindern und haben uns hier im Tierheim ein vorübergehendes Zuhause verschafft.
Was ich mir wünsche:
Ich hoffe, verständnisvolle Menschen zu finden, die mich ganz fest in ihr Herz schließen. Wo ich die Zeit und Geduld bekomme, mich an ein normales Leben zu gewöhnen, alles zu lernen und meine Vergangenheit hinter mir zu lassen. Menschen, bei denen ich für immer bleiben darf und ein glückliches Hundeleben führen darf.
Ich würde mich so freuen...
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


http://forum.traurige-hundeherzen.de/vie....php?f=5&t=8940


Kontakt:

vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 13.01.2016 18:03 | nach oben springen

#2

RE: Rolla, sucht das große Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2016 17:48
von Lisa | 5.498 Beiträge

Rolla hoffentlich findest Du bald daaas grosse Glück.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Rolla, sucht das große Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2016 23:47
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Sie blickt so lieb und hoffnungsvoll! Das muss einfach belohnt werden.

nach oben springen

#4

RE: Rolla, sucht das große Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2016 20:38
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Rolla ist bereits vermittelt! Alles Gute, kleine Maus!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 16.01.2016 20:40 | nach oben springen

#5

RE: Rolla, sucht das große Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.01.2016 11:50
von Ilse | 7.084 Beiträge

Das ging ja fix, super


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Rolla, sucht das große Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2016 14:11
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Wow, das ist so schön!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen