#1

Foxi, sucht Menschen die viel mit ihm spazieren gehen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2016 18:43
von Ilse | 7.070 Beiträge



Foxi
Rasse: Foxterrier-Rüde
Alter: ca. 9 Jahre
Höhe: ca. 30 cm
Huhu ihr Lieben dort draußen im großen WWW, hier ist Foxi, ein kleiner Foxterrier-Rüde im allerbesten Hundealter. Du suchst bestimmt genau so einen kleinen agilen Spatz wie mich, hab ich Recht? Denn sonst wärst du ja nicht hier auf meiner Seite gelandet. Da haben sich meine Bewerbungsfotos doch gleich richtig gelohnt. Ich habe mir auch alle Mühe gegeben, mich von meiner besten Seite zu präsentieren , auch wenn ich mein kleines Gewichtsproblem nicht so wirklich verstecken konnte. Das kommt aber nur daher, dass ich so ein kleines agiles Kerlchen bin und mit meiner Freude und meinem Bewegungsdrang hier im Tierheim immer wieder an der mangelnden Zeit und den Tierheimmauern scheitere... kurz gesagt, ich habe nicht genügend Beschäftigung und Auslauf. Ich vertrage mich mit allen Hunden gut, bin immer freundlich und gut drauf und auch mit Menschen komme ich super zurecht. Ein Schatz, wie ihn man sich nur wünschen kann. Das wurde in der Vergangenheit bestimmt immer nicht gesehen, denn wie sonst kann es sein, dass ich ein sogenannter Fundhund bin.... niemand hat nach mir gesucht oder gefragt, dabei habe ich jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet. Und das mittlerweile seit 5 Jahren! Jetzt habe ich aber beschlossen, meine Zukunftsplanung in die eigenen Pfoten zu nehmen und mich auf die Suche nach meiner Familie zu machen: Ich suche ein kleines kuscheliges Körbchen und liebe Menschen, die viel mit mir Spazieren gehen und mich einfach lieb haben. Solltest du das jetzt vielleicht schon sein? Das wäre ja spitze! Dann schreibe doch eine Mail an meine Vermittler oder rufe an!


http://www.traurige-hundeherzen.de/12.html


Kontakt:

vermittlung@traurige-hundeherzen.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 07.10.2016 14:28 | nach oben springen

#2

RE: Foxi, sucht Menschen die viel mit ihm spazieren gehen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2016 10:44
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Trotz allem sieht er fröhlich aus! Das ist ein gutes Zeichen und hoffentlich wird er jetzt endlich entdeckt.

nach oben springen

#3

RE: Foxi, sucht Menschen die viel mit ihm spazieren gehen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2016 20:50
von Ilse | 7.070 Beiträge

Das hoffe ich auch, und mit der nötigen Bewegung wird die Figur auch wieder top


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Foxi, sucht Menschen die viel mit ihm spazieren gehen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.03.2016 10:38
von Keufje | 5.171 Beiträge

Foxi wartet immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Foxi, sucht Menschen die viel mit ihm spazieren gehen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.05.2016 14:58
von Ilse | 7.070 Beiträge

Seit 5 Jahren wartet Foxi auf seine Menschen, vielleicht auf Dich?


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Foxi, sucht Menschen die viel mit ihm spazieren gehen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2016 22:44
von Keufje | 5.171 Beiträge

Immer noch nichts Neues...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Foxi, sucht Menschen die viel mit ihm spazieren gehen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.07.2016 00:30
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Foxi darf demnächst nach Deutschland - und sucht von hier aus!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: Foxi, sucht Menschen die viel mit ihm spazieren gehen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.08.2016 21:46
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Genauer: Foxi kommt Mitte August auf Pflegestelle, in 38312 Flöthe.

Bitte wenden Sie sich an Andrea Olbrich, wenn sie ihm ein endgültiges Zuhause geben möchten!

vermittlung@traurige-hundeherzen.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 07.08.2016 21:46 | nach oben springen

#9

RE: Foxi, sucht Menschen die viel mit ihm spazieren gehen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.08.2016 22:14
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Foxi ist in Deutschland angekommen. Er sucht von hier aus sein Körbchen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: Foxi, sucht Menschen die viel mit ihm spazieren gehen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2016 14:34
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Foxi hat nun seine eigene Familie gefunden!!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#11

RE: Foxi, sucht Menschen die viel mit ihm spazieren gehen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2016 15:07
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Wie wunderbar!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40839 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen