#16

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.01.2016 14:52
von Berlinorama | 3.758 Beiträge

Danke, Ilse!

nach oben springen

#17

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.01.2016 18:57
von Lutzi | 19 Beiträge

Habe es nicht vergessen und dem Racker 50,00 EUR gespendet 🐶😊❤️🐶

zuletzt bearbeitet 26.01.2016 20:53 | nach oben springen

#18

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.01.2016 22:14
von Berlinorama | 3.758 Beiträge

Danke Susann! Ich habe gerade gesehen das Geld ist angekommen.

nach oben springen

#19

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.01.2016 22:21
von Berlinorama | 3.758 Beiträge

Übrigens, Laura hat gesagt, wenn ich ihr heute bescheid sage, dass ich das Geld zusammenkriege, darf Joshi diese Woche schon ausreisen! Ich habe gesagt sie kriegen das Geld auf jeden Fall! Das schaffen wir.

nach oben springen

#20

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.01.2016 23:18
von romeoindia | 3.029 Beiträge

Toll, Pam, hast Du Dich gemeldet bei Laura??


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#21

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.01.2016 09:27
von Ilse | 7.261 Beiträge

Supi, was freue ich mich für Joshi


Elli und Ilse
nach oben springen

#22

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.01.2016 17:18
von Berlinorama | 3.758 Beiträge

Ich habe gerade von Laura gehört, dass Joshi leider erst etwas später ausreisen kann. Es hat sich herausgestellt, dass er erst vor einer Woche geimpft wurde, also muss er jetzt warten bis die gesetzliche Frist für die Tollwut Impfung erfüllt ist. Sie versucht einen Pensionsplatz für ihn vor Ort zu finden, damit er aus dem TH raus kann, wo die Bedingungen schlecht sind.
Falls noch jemand spenden möchte, versprochen wurden bisher 100 EUR, es fehlen also noch 100.

nach oben springen

#23

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.01.2016 17:53
von Ilse | 7.261 Beiträge

Wer mag noch für Joshi spenden?


Elli und Ilse
nach oben springen

#24

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2016 14:41
von Ilse | 7.261 Beiträge

Bitte noch etwas für Joshi spenden


Elli und Ilse
nach oben springen

#25

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2016 18:59
von romeoindia | 3.029 Beiträge

Es lohnt sich, sich für Joshi einzusetzen: er hat damit die Fahrkarte ins Glück gezogen!!!! Danke, Danke, Danke!

Joshi fährt voraussichtlich am 12.2. !

Laura, die sich vor Ort um ihn und viele andere kümmert, ist wirklich eine Herzensgute; sie hat Angst, Joshi noch einen Tag länger als nötig dort in Sopron zu lassen; sie hat seine Unterbringung für drei Tage in einer Pension organisiert.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#26

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2016 20:33
von Ilse | 7.261 Beiträge

Hoffentlich klappt alles, Joshi ich wünsche es Dir so sehr.
Wo wird Joshi hier untergebracht? Welches Tierheim nimmt ihn auf?


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 06.02.2016 20:34 | nach oben springen

#27

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2016 21:24
von romeoindia | 3.029 Beiträge

Joshi kommt ins TH Bayreuth. Dort warten im Moment auch noch Frenky und Willi auf ihr Körbchen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 06.02.2016 21:25 | nach oben springen

#28

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2016 09:59
von Ilse | 7.261 Beiträge

Dann ist er wenigstens hier gut aufgehoben


Elli und Ilse
nach oben springen

#29

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2016 08:48
von Dongo | 1.241 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Joshi 5 Jahre

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2016 01:15
von romeoindia | 3.029 Beiträge

So schnell entwickeln sich die Dinge.. also erstens hatte Joshi noch vor Ort Interessenten... Die Vorkontrolle war positiv......und Joschi ist bereits umgeleitet.
Zweitens aber geht es nun den Spendenpool für Joshi. Noch ist nicht geklärt, ob die neuen Besitzer für alle Kosten aufkommen (können), aber voraussichtlich wird nun ein anderer Hund (aus unserem Forum) das große Los ziehen und nach Bayreuth reisen können. Ich informiere euch sobald ich Genaueres weiss und bitte euch, zu überlegen, ob die Joshi-Spenden auch für einen anderen Hund gelten dürfen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2290 Themen und 41377 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen