in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
16.01.2013 11:04
von
Habi (gelöscht)
Tündi, ich schieb Dich noch mal hoch. Und bei dem schlechten Bedingungen in den TH im Winter schadet ein bisschen Speck auf den Rippen nichts.
Aber, ein eigenes Körbchen wünsche ich Dir von Herzen. Vielleicht fängt ja das neue Jahr für Dich positiv an.
Die Nothunde sind so anpassungsfähig und einfach nur froh, wenn sie einen vollen Napf und ein eigenes Körbchen haben in dem sie in Ruhe schlafen können. Und natürlich so viele Streicheleinheiten, dass kahle Stellen im Fell drohen
Annie meint immer wir binden uns die Schuhe nur, damit sie sich dazwischen drängeln kann, um sich einige Streicheleinheiten zu erschleichen
09.02.2013 21:27
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Tündi friert sicher an ihrem Aufenthaltsort. Wer hat einen warmen Platz für sie?
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
10.02.2013 07:26
von
Lulu (gelöscht)
Ich kenne nur ganz, ganz liebe Hunde aus Ungarn! Sie sind so dankbar füe jede Streicheleinheit und können nicht genug bekommen! Ich weiß wovon ich schreibe! marta & die berliner schnauzen
(Lulu kann einfach nicht verstehen, das Menschen auch noch andere Aufgaben haben, als sie zu streicheln!)
23.03.2013 20:43
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Wie lange hält Tündi das noch aus???
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
15.05.2013 22:22
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Tündi sucht immer noch!
13.06.2013 18:48
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Tündi
30.07.2013 19:50
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Tündi ist freundlich zu großen und kleinen Menschen und kommt auch bestens mit ihren Artgenossen aus. Aufgrund ihrer ruhigen Art ist sie eine ideale Begleiterin für Familien, Hundeanfänger und Senioren. Wer gibt ihr eine Chance?
07.11.2013 21:21
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Tündi heißt jetzt TONJA . Leider sucht sie immer noch...