TONJA (ehemals Tündi),eine liebe Seele
|
RE: Tündi, eine liebe Seele
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2013 11:04von Habi (gelöscht)
Tündi, ich schieb Dich noch mal hoch. Und bei dem schlechten Bedingungen in den TH im Winter schadet ein bisschen Speck auf den Rippen nichts.
Aber, ein eigenes Körbchen wünsche ich Dir von Herzen. Vielleicht fängt ja das neue Jahr für Dich positiv an.
Die Nothunde sind so anpassungsfähig und einfach nur froh, wenn sie einen vollen Napf und ein eigenes Körbchen haben in dem sie in Ruhe schlafen können. Und natürlich so viele Streicheleinheiten, dass kahle Stellen im Fell drohen
Annie meint immer wir binden uns die Schuhe nur, damit sie sich dazwischen drängeln kann, um sich einige Streicheleinheiten zu erschleichen
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2013 07:26von Lulu (gelöscht)
Ich kenne nur ganz, ganz liebe Hunde aus Ungarn!
Sie sind so dankbar füe jede Streicheleinheit und können
nicht genug bekommen!
Ich weiß wovon ich schreibe!
marta & die berliner schnauzen
(Lulu kann einfach nicht verstehen,
das Menschen auch noch andere Aufgaben haben,
als sie zu streicheln!)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.07.2013 19:50von Keufje • | 5.224 Beiträge
Tündi ist freundlich zu großen und kleinen Menschen und kommt auch bestens mit ihren Artgenossen aus. Aufgrund ihrer ruhigen Art ist sie eine ideale Begleiterin für Familien, Hundeanfänger und Senioren. Wer gibt ihr eine Chance?
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2013 10:29von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41588
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |