#1

LALA, gerettet in letzter Sekunde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2016 18:00
von romeoindia | 3.006 Beiträge







Geschlecht: Rüde
Rasse:Mischling
Geb: 2011
Farbe: Weiß
Höhe: 48 cm
Aufenthaltsort: TH Herosz Szentes
TH-NR,985

Lalas Herrchen wollte ihn einschläfern lassen, da er eine große offene Wunde am Schenkel hatte und in einem erbarmungswürdigen Zustand war. Er hatte keine Kraft mehr alleine aufzustehen.Der Tierarzt wollte Lala nicht einschläfern und rief unseren Tierheimleiter an . So kam Lala zu uns ins Tierheim.Dank der sehr guten Pflege unseres Teams in Ungarn wurde Lala wieder ganz gesund. Dieser süßer Hundemann liebt es gestreichelt zu werden und seine zweite Leidenschaft ist, essen und nochmal essen. Er hat immer einen Bärenhunger.Lala ist mit seinen Artgenossen verträglich und total menschenbezogen und anhänglich. Suchen Sie einen tollen Familienhund? Dann geben Sie Lala eine Chance, er hat es mehr als verdient.

http://www.second-hand-hunde-in-not.de/k...BCden-35-50-cm/

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745
e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: LALA, gerettet in letzter Sekunde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2016 18:04
von Berlinorama | 3.746 Beiträge

Schön, dass er gerettet werden konnte. 5 ist ja kein Alter!

nach oben springen

#3

RE: LALA, gerettet in letzter Sekunde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2016 20:14
von Muriel (gelöscht)
avatar

Mein sieht mehr....
Der kleine Lala ist ein völlig vernachlässigter, reinrassiger Foxlbub.
Wer mag ihm eine Chance auf ein Glückliches Leben geben?!

nach oben springen

#4

RE: LALA, gerettet in letzter Sekunde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2016 18:10
von Ilse | 7.221 Beiträge

Auf das Du wieder zuversichtlich und glücklich in die Welt siehst


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: LALA, gerettet in letzter Sekunde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2016 17:24
von Muriel (gelöscht)
avatar

Lala wartet auf seine Menschen!

nach oben springen

#6

RE: LALA, gerettet in letzter Sekunde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2016 22:22
von Keufje | 5.200 Beiträge

Dieser süßer Hundemann liebt es gestreichelt zu werden und seine zweite Leidenschaft ist, essen und nochmal essen. Er hat immer einen Bärenhunger!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: LALA, gerettet in letzter Sekunde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.07.2016 16:23
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Update: Lala wartet noch immer auf seine Familie. Es ist überhaupt nicht zu verstehen, dass Lala noch keine einzige Anfrage bekommen hat. Er ist absolut lieb und menschenbezogen und hat keine Probleme mit seinen Artgenossen. Knutschkugel träumt jede Nacht von einem eigenen Zuhause...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 15.07.2016 16:24 | nach oben springen

#8

RE: LALA, gerettet in letzter Sekunde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.08.2016 01:01
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Lala hat das große Los gezogen und ist RESERVIERT / VERMITTELT !!!!!!!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#9

RE: LALA, gerettet in letzter Sekunde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.08.2016 09:20
von Ilse | 7.221 Beiträge

Alles Gute Lala


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 41240 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen