#31

RE: ROXANA ist die Ruhe in Person

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2016 06:22
von Lulu | 1.211 Beiträge

Priska ich heule mit dir vor Glück !
Marta

nach oben springen

#32

RE: ROXANA ist die Ruhe in Person

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2016 08:40
von romeoindia | 3.033 Beiträge

habe gestern Nachricht von Roxana bekommen. Roxana ist sehr krank. Die Herzwürmer sind weg, aber die Kleine hat jetzt Morbus Crohn, grauen Star und viele Altersgebrechen.

Nur gut, dass sie jetzt ein Zuhause hat und versorgt wird.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#33

RE: ROXANA ist die Ruhe in Person

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2016 11:48
von Ilse | 7.326 Beiträge

Das ist so traurig, ich hoffe sie hat noch Gelegenheit ihr neues Zuhause richtig zu geniessen


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#34

RE: ROXANA ist die Ruhe in Person

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.12.2016 06:24
von Lulu | 1.211 Beiträge

Oh man, das ist ja eine Scheixx...!
Wenigstens hat sie jetzt Menschen die sie umsorgen und ihr das Leben so schön wie möglich machen.
Und wenn der Tag des Abschieds kommt, wird sie nicht alleine irgendwo vegetieren, dass ist doch
sehr wichtig. Der lieben Roxana und den sie betreuenden Menschen wünsche ich noch eine schöne gemeinsame Zeit!
Marta

zuletzt bearbeitet 15.12.2016 06:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen