#1

Der charmante Vicco ehemals Joshi sucht wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2016 20:37
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Vicco heißt dieser entzückende kleine Mischlingsrüde, der ungefähr 5 Jahre alt und ca. 38 cm groß ist. Ursprünglich wurde er vor gar nicht allzu langer Zeit aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Trotz seiner schlimmen Vergangenheit hat er sich seinen freundlichen und offenen Charakter bewahrt und Vicco ist ein echter Menschenfreund, der gerne gestreichelt und geschmust wird. Kinder sollten dennoch schon etwas größer sein.
Er ist klein und putzig, aber auch sehr aktiv und bewegungsfreudig und würde sich auch über Agility oder Kopfarbeit freuen. Er liebt es zu spielen und sich zu bewegen. Etwas Training und eine gute Führung benötigt er noch im Umgang mit anderen Hunden, denen er auf der Straße begegnet.
Daher sollte man bereit sein mit ihm arbeiten zu wollen. Das Auto fahren macht ihm noch etwas Angst, aber er kennt es auch noch nicht wirklich. Alleine bleiben kann er.
Leider sucht Vicco nach einem neuen Zuhause, da seine jetzigen Besitzer erkrankt sind und sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern können.
Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und kann auch noch kastriert werden.
Gerne darf man ihn in seinem jetzigen Zuhause in Remchingen kennenlernen und besuchen.
Kontakt: Laura Wehner
Laura.Wehner@gmx.at

zuletzt bearbeitet 11.02.2017 21:05 | nach oben springen

#2

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2016 23:19
von romeoindia | 3.024 Beiträge

Oje, ist das schade. Ich hoffe, dass Vicco nun nicht lange auf eine neue Bleibe warten muss.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#3

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.07.2016 10:11
von romeoindia | 3.024 Beiträge

Vicco ist immer noch bei seiner kranken Besitzerin und es hat sich bisher niemand für ihn interessiert.
Gibt es eine bessere Bleibe für Vicco???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.11.2016 21:22
von Muriel (gelöscht)
avatar

Gibt es Neuigkeiten?

nach oben springen

#5

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2016 18:43
von Ilse | 7.250 Beiträge

Was ist mit Visco? Ist er noch in seinem alten Zuhause?


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2017 19:07
von romeoindia | 3.024 Beiträge

Bitte nachfragen, was mit ihm ist - wir können sonst keine Infos veröffentlichen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#7

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2017 16:22
von Ilse | 7.250 Beiträge

Habe Laura angeschrieben


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2017 18:03
von Ilse | 7.250 Beiträge

Vicco sucht laut Laura noch


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2017 17:40
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Viccos Frauchen ist jetzt ein Pflegefall geworden und er muss schnellstens ein neues Zuhause finden, bitte für immer. Er befindet sich in der Nähe von Pforzheim!

nach oben springen

#10

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2017 21:06
von Ilse | 7.250 Beiträge

Habe Vicco wieder in die Galerie eingesetzt


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2017 13:22
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Danke Ilse!

nach oben springen

#12

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.06.2017 08:48
von Ilse | 7.250 Beiträge

Laut Laura sucht Vicco noch ganz dringend eine neue Endstelle


Elli und Ilse
nach oben springen

#13

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.06.2017 10:51
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Der arme hat so viel Pech gehabt, ich hoffe sehr es klappt endlich und endgültig für ihn.

nach oben springen

#14

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.11.2017 20:50
von Ilse | 7.250 Beiträge

Vicco ist vermittelt


Elli und Ilse
nach oben springen

#15

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.11.2017 22:32
von romeoindia | 3.024 Beiträge

Sehr schön - alles Gute!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2289 Themen und 41336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen