#1

Rozarka, ein lieber Hund sucht liebe Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.04.2017 21:52
von Ilse | 7.122 Beiträge





Notfall/Hündin, älter

Hallo liebe Tierfreunde! Habt ihr einige Minuten Zeit? Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich hatte bisher kein schönes Leben, als mich Tierschützer fanden, war ich dem Tode nah, ich war nicht einmal mehr fähig zu laufen. Tierschützer haben mich nun in einer Pflegestelle unter gebracht und dort werde ich gut versorgt. Man hat mich zum Tierarzt gebracht und festgestellt, dass ich einen Tumor im Bauch habe, der leider nicht operiert werden kann, wie sich das entwickelt...wir müssen abwarten!! Leider bin ich schon älter und da hat sich bei mir auch noch so das eine oder andere Zipperlein eingestellt, ich muss Medizin für mein Herz nehmen und leider bin ich auch schon ein klein wenig inkontinent. Ein Zuhause werde ich hier nicht finden. Deshalb wende ich mich nun an euch, denn nun bin ich hier auf einer Pflegestelle, aber das ist nur eine vorübergehende Lösung. Deshalb wende ich mich an euch, denn die Tierschützer von Casa Animale wollen mir helfen und mir ein Zuhause suchen. Um reisen zu können muß ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Leider kann es passieren, dass Hunde dann doch noch warten muss, da wir Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Liebe Menschen da draußen, ich weiß ich bin schon älter, ich weiß ich habe das eine oder andere Handicap...aber ich will es euch beweisen! Ich bin ein toller, lieber Hund und ich will es noch einmal erleben in einem eigenen Körbchen zu liegen. Gebt ihr mir diese Chance? Dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Frau Lücke. Die wird alles weitere mit euch besprechen, damit ich recht bald reisen kann? Eure Rozarka

http://www.casa-animale.de/?page_id=415

Kontakt
Iris Lücke
Verein Casa Animale e.V.
Telefon/Fax 0163 376 94 98
Email i.luecke@casa-animale.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 28.04.2017 23:16 | nach oben springen

#2

RE: Rozarka, ein lieber Hund sucht liebe Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.05.2017 20:25
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Rozarka ist eine ganz tolle Hündin und sollte dringend auf ihre alten Tage ihre Menschen finden.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Rozarka, ein lieber Hund sucht liebe Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.05.2017 21:30
von Lulu | 996 Beiträge

Sie schaut so lieb und wenn ich sie ansehe, denke ich an unsere geliebte Lulu, sie kam als alter sehr kranke Hündin zu uns. Vier schöne Jahre haben wir mit ihr verbringen dürfen.
Genau das wünsche ich Rozarka auch.
Marta

nach oben springen

#4

RE: Rozarka, ein lieber Hund sucht liebe Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.05.2017 21:31
von Lulu | 996 Beiträge

Sie schaut so lieb und wenn ich sie ansehe, denke ich an unsere geliebte Lulu, sie kam als alte sehr kranke Hündin zu uns. Vier schöne Jahre haben wir mit ihr verbringen dürfen.
Genau das wünsche ich Rozarka auch.
Marta

nach oben springen

#5

RE: Rozarka, ein lieber Hund sucht liebe Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.07.2017 18:11
von Ilse | 7.122 Beiträge

Rozarka sucht dringend eine neue Pflegestelle, die alte muß sie verlassen.
Rozarka ist leicht inkontinent.
Vielleicht ist jemand in Deutschland bereit sie aufzunehmen?


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Rozarka, ein lieber Hund sucht liebe Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.09.2017 14:39
von Keufje | 5.183 Beiträge

Rozarka ist jetzt auf einer Pflegestellen in Deutschland und sucht nun von hier einen festen Platz


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Rozarka, ein lieber Hund sucht liebe Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.09.2017 18:00
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Ich hoffe sie bekommt bald einen festen Platz!

nach oben springen

#8

RE: Rozarka, ein lieber Hund sucht liebe Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.09.2017 11:40
von Ilse | 7.122 Beiträge

Das ist eine sehr gute Nachricht, hatte sie vergeblich gesucht. Danke, Christine


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 25.09.2017 11:41 | nach oben springen

#9

RE: Rozarka, ein lieber Hund sucht liebe Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.10.2017 23:39
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Rozarka sucht immer noch ihr endgültiges Körbchen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: Rozarka, ein lieber Hund sucht liebe Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.11.2017 15:54
von Keufje | 5.183 Beiträge

Rozarka wartet immer noch.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: Rozarka, ein lieber Hund sucht liebe Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.01.2018 09:11
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Ich konnte Rozarka nicht mehr finden... vielleicht hat sie ja ein endgültiges Zuhause?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#12

RE: Rozarka, ein lieber Hund sucht liebe Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.03.2018 18:48
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Ich schieb die Süsse jetzt auf vermittelt; sie ist nicht mehr in der Adoption..


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40985 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen