#1

Rolo, hat den Schalk im Nacken

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.05.2016 20:36
von Ilse | 7.070 Beiträge





Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Terrier (reinrassig)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 40 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Deutschland
Bundesland: Baden-Württemberg
PLZ/Ort: 73072 Donzdorf

Rolo mit dem Schalk im Nacken!
Wer ihn nicht kennt, der hat die Welt verpennt! Ganz einfach so kurz und bündig kann können wir unseren Rolo beschreiben. In all seinen Genen steckt der Terrier! So wie man es sich für diese Rasse einfach wünscht!
Unser Spaßvogel auf vier Pfoten hatte einen schlechten Start ins Leben, er wurde einfach in einer ungarischen Tötungsstation abgegeben weil seine Besitzer mit ihm überfordert waren. Rolo ist freundlich und charmant, amüsant, und ein großartiger Hunde- Mann mit einem sympathisch Ausstrahlung. Er bewegt seine Rute mit seinem Herzen. Seine Lebensfreude und das Glück das er vermittelt sind ansteckend und erobern jedes Menschenherz im Sturm. Ein kurzer Blick in seine ausdrucksstarken Augen genügt, und man verliert sich in der Dankbarkeit, die man in ihnen sieht. Rolo ist selbstsicher, kontaktfreudig, vertrauensvoll, mutig wie ein Löwe. Es macht viel Spaß ihn um sich zu haben. Im Kontakt und in der Nähe des Menschen blüht er auf. Ob drinnen oder draußen - er ist glücklich, wenn sie ihren Menschen auf Schritt und Tritt folgen darf. Rolo will seinen Menschen unbedingt gefallen - dabei ist er so aufmerksam, dass wir Mitarbeiter in der Tierherberge denken, dass er jedes Wort versteht. Nun wartet unser ca. 40 cm hoher Sportsmann sehnsüchtig darauf, jemandem sein allerbester Freund oder zu werden. Dafür wird er alles geben. Seine aktiven Menschen werden der Mittelpunkt in seinem Leben und das Ziel seiner Liebe und seines Vertrauens sein. Alles was er sich wünscht, ist eine Familie, die ihn niemals wieder weggeben und für immer lieben werden. Er ist im Frühjahr 2015 geboren und wird kastriert abgegeben. Er mag Kinder. Katzen haben wir noch nicht getestet, denken aber eher, dass er diese nicht mag!


Eigenschaften:
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

http://www.repage5.de/member/tiervermittlung/rolo.html


Kontakt:
Telefon: 07162-943288
Homepage: http://www.tierherberge-donzdorf.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 09.10.2016 21:32 | nach oben springen

#2

RE: Rolo, hat den Schalk im Nacken

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.05.2016 11:38
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Ein lustiger Kerl mit seinem Stehohr und Schlappohr!

nach oben springen

#3

RE: Rolo, hat den Schalk im Nacken

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.05.2016 09:47
von Lisa | 5.498 Beiträge

Schneeflocke mit wunderschöner Kopfzeichnung.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Rolo, hat den Schalk im Nacken

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2016 22:16
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Rolo ist soo cool, wer entdeckt den Schelm?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 14.06.2016 22:16 | nach oben springen

#5

RE: Rolo, hat den Schalk im Nacken

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2016 22:20
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 16.08.2016 23:21 | nach oben springen

#6

RE: Rolo, hat den Schalk im Nacken

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.10.2016 14:12
von Ilse | 7.070 Beiträge

Rolo ist für Familien geeignet und möchte mit ihnen eine Menge Spaß haben


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Rolo, hat den Schalk im Nacken

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.10.2016 01:20
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Rolo will seinen Menschen unbedingt gefallen - dabei ist er so aufmerksam, dass die Mitarbeiter in der Tierherberge denken, dass er jedes Wort versteht...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: Rolo, hat den Schalk im Nacken

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2016 17:43
von Ilse | 7.070 Beiträge

Alles was er sich wünscht, ist eine Familie, die ihn niemals wieder weggeben und für immer lieben werden.


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Rolo, hat den Schalk im Nacken

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2016 22:38
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Rolo sucht nicht mehr. Er hat hoffentlich ein gutes Zuhause gefunden.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: Rolo, hat den Schalk im Nacken

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2016 22:58
von Keufje | 5.171 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: Rolo, hat den Schalk im Nacken

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2016 23:55
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Wunderbar!

nach oben springen

#12

RE: Rolo, hat den Schalk im Nacken

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.12.2016 11:29
von Ilse | 7.070 Beiträge

Super, Rolo


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40839 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen