#1

JULIUS sucht das Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.07.2016 23:39
von romeoindia | 2.958 Beiträge







Rasse: Foxterriermischling
Alter: geb. ca. Januar 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: noch nicht

RESERVIERT!

Julius heißt unser kleiner, guter Freund hier, der der Tötungsanlage von Burgos dank lieber Spanierinnen und deren engagierten Einsatzes gerade noch einmal 'von der Schippe gesprungen' ist.
Das feine Kerlchen darf sich nun erst einmal in einer Pension vom ganz großen Schrecken erholen und seine liebe Seele erst einmal zur Ruhe kommen.

Wenn Julius sich nun ein wenig erholt, die nötigen Tierarztbesuche absolviert und sich ein wenig Kraft auf die schlanken Rippchen gefuttert hat, wäre er ziemlich froh, wenn dann auch schon eine Familie ihr Herz an diesen süßen Knopf verloren hätte und ihm sagen wird, er solle bitte schnell 'nach Hause' kommen.

Julius versteht sich, ganz nach großmütiger Terriermanier, ganz prima mit seinen Artgenossen und zeigt sich gutherzig und freundlich den Menschen gegenüber. Wenn also seine neuen Leutchen auch frohen Gemütes wären und mit Julius gemeinsam viel Spaß und einen rundum tollen Lebensweg haben mögen, dann wäre Julius - mit wehenden Ohren und so schnell die Tatzen tragen - dabei, eine Familie so richtig glücklich zu machen.

Also, Terrierfans vorgetreten, um Julius ein paar liebe Zeilen zu senden, die ihm sagen: Das perfekte Hundeglück wartet bereits!

Julius macht sich geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Mittelmeercheck auf Touren, um schon bald seine neuen Zweibeiner ums Pfötchen zu wickeln!

http://www.canispro.info/vermittlung/r%C...n-klein/julius/

CANISPRO
maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 16.08.2016 18:20 | nach oben springen

#2

RE: JULIUS sucht das Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.07.2016 00:28
von Keufje | 5.183 Beiträge

So ein schöner Hund!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: JULIUS sucht das Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.08.2016 18:20
von romeoindia | 2.958 Beiträge

Der hübsche Julius ist reserviert!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: JULIUS sucht das Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.08.2016 12:18
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Tolle nachricht!

nach oben springen

#5

RE: JULIUS sucht das Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.08.2016 13:44
von Ilse | 7.118 Beiträge

Super, hoffentlich klappt es


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: JULIUS sucht das Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.09.2016 23:54
von romeoindia | 2.958 Beiträge

Julius ist angekommen und fühlt sich zuhause wohl :-)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: JULIUS sucht das Glück

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.09.2016 19:08
von Lisa | 5.498 Beiträge

Das ging ja schnell..........
Alles Gute kleiner Mann.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 40975 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen