#1

Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 14:59
von Ilse | 7.224 Beiträge





Lucho Rüde kastriert
Foxterrier-Mix
Geb.: ca. 2009
Größe: 42 cm

Lucho ist ein armer Hund. Er hatte eine Familie, aber er ist weg gelaufen und und lief eine Zeit lang vor der Tür der Tötung rum. Man hat seine Besitzer informiert, aber die haben ihn nicht abgeholt. Er war einige Monate in der Tötung. Er war schrecklich verfilzt und hatte eine ganz schlimme Ohrenentzündung. Diese ist besser geworden, aber es kann sein, daß es nie ganz weg geht. Im Moment bekommt er 5 mg. Prednisolon. Jetzt im Tierheim geht es ihm besser und er hat sich gut eingelebt.

Lucho ist ein lieber Hund, der gerne mit Menschen zusammen ist und sich auch mit allen anderen Hunden gut verträgt. Er ist manchmal etwas unsicher, wenn er die Leute nicht kennt. Er muss erst einmal wieder Vertrauen fassen. Bei der Tierheimleiterin ist er jetzt schon sehr anhänglich und lässt alles mit sich machen.

Bei der Tierarztuntersuchung ist heraus gekommen, daß er durch einen alten Bruch vorne rechts in der Pfote eine Luxation im Knie hat. Dies bereitet ihm aber keine Schmerzen und er humpelt auch nicht. Er kann ganz normal laufen. Katzenverträglich ist er auch noch der liebe Lucho, wo sind seine Menschen


http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesuc...n-molina/lucho/

Kontakt:
Sibylle Höher
hoeher@hundeblicke-ev.de
02333/6091737


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 10.05.2017 09:33 | nach oben springen

#2

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 18:15
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Die Augen! Ein herzerweichender Blick!

nach oben springen

#3

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 18:44
von Lulu | 1.059 Beiträge

Ich dachte eher an einen kleinen Schnauzer Mix!
Aber sehr niedlich.

nach oben springen

#4

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2016 19:11
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Lucho im Video: was für ein demütiger, guter und gut erzogener Hund.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2016 18:15
von Ilse | 7.224 Beiträge

Lucho wäre so gern in einer Familie, zu der er Vertrauen fassen kann


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.02.2017 21:00
von Ilse | 7.224 Beiträge

Wann wird Luchos Traum von einer eigenen Familie, einem eigenen Körbchen in Erüllung gehen?


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2017 13:24
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Damit ihr euch mal einen Eindruck von meinem prächtigen Haarkleid verschaffen könnt.. hier bin ich, Lucho der Pelzbub:


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 05.02.2017 13:24 | nach oben springen

#8

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2017 17:56
von Ilse | 7.224 Beiträge

Das hält im Winter schön warm


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.04.2017 13:09
von Keufje | 5.204 Beiträge

Ein katzenverträglicher Hund sucht ein Zuhause!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#10

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.05.2017 09:34
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Bei der Tierarztuntersuchung ist heraus gekommen, daß er durch einen alten Bruch vorne rechts in der Pfote eine Luxation im Knie hat. Dies bereitet ihm aber keine Schmerzen und er humpelt auch nicht. Er kann ganz normal laufen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#11

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.05.2017 22:45
von Keufje | 5.204 Beiträge

So eine gute Nachricht...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2017 20:49
von Ilse | 7.224 Beiträge

Wenn Lucho Vertrauen zu seiner neuen Familie gefasst hat, ist er der liebste und treueste Hund


Elli und Ilse
nach oben springen

#13

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.06.2017 14:35
von Keufje | 5.204 Beiträge

Die Seite von Lucho ist gelöscht, er ist vermittelt.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.06.2017 14:38
von Ilse | 7.224 Beiträge

Danke


Elli und Ilse
nach oben springen

#15

RE: Lucho, ist gern mit Menschen zusammen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.06.2017 14:44
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Super Nachricht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2283 Themen und 41252 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen