#1

Teddy: blonder Kurzhaarengel versteht sich auch mit Katzen!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.11.2016 14:25
von Dongo | 1.241 Beiträge



Name: Teddy
Rasse: Foxterrier Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.2012.
Frühere Umstände: Er war ein Strassenhund
Kombinat Impfungen: ja
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja
Kastriert: nicht
Zur Zeit in: im Tierheim Bogáncs
Kinderfreundlich/Alter: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja
Beziehung mit Rüden: nicht gut
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen: er kann an sie gewöhnt werden.
An der Leine ausführendbar: ja
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Halsumfang: 35 cm
Brustumfang: 57 cm
Jagdtrieb: nein

Zusatzinfos: Teddy ist ein im Juni 2012 geborener Foxterrier Mix Rüde. Der streunende Hund wurde vom Tierschutzinspektor in Zalaegerszeg eingefangen. Er hatte ein Chip, deshalb ist es gelungen, seinen Besitzer zu finden. Es wurde sich abgeklärt, dass der Besitzer wegen seiner schlimmen finanziellen Umstände keine Möglichkeit hat, ihn weiter zu halten. So wurde er zu unserer Pflege abgegeben. Teddy ist ein sehr lieber, verspielter, beweglicher Kerl, ein lustiger Clown, er lässt seine Stimme gern hören. Da er eine dominante Natur hat, empfehlen wir ihn, als einziger Hund in seinem zukünftigen Zuhause, obwohl mit Hündinnen gute Beziehung
pflegt, er kann an Katzen gewöhnt werden. Teddy ist für jede Altersklasse geeignet, wäre gute Wahl für Kinder und Rentner auch, die an ihn viele Zeit wenden können. Er würde in der Wohnung und im Grüne auch gern wohnen. An der Leine kann er schön ausgeführt werden. Er lebt seit 09 März 2016 in unserer Pflege. Teddy ist gechipt, geimpft und entwurmt.

http://bogancsmenhely.hu/kedvenc.php?id=...&sort=1&page=12

Kontakt Ungarn
Judit BÁNHIDI [mailto:banhidine@gmail.com]

Kontakt Deutschland:
Nadine Hunger: nadine_hunger@web.de

zuletzt bearbeitet 21.11.2016 21:32 | nach oben springen

#2

RE: Teddy: blonder Kurzhaarengel versteht sich auch mit Katzen!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.11.2016 21:33
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Was heutzutage alles so als Foxterrier-Mix geht..

Ich hab mal ein Foto hinzugefügt...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Teddy: blonder Kurzhaarengel versteht sich auch mit Katzen!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.11.2016 10:19
von Dongo | 1.241 Beiträge

... mir fällt gerade etwas auf... seine Rute... darf er überhaupt ausreisen

nach oben springen

#4

RE: Teddy: blonder Kurzhaarengel versteht sich auch mit Katzen!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.11.2016 15:16
von Keufje | 5.173 Beiträge

2 Ohren, schwarze Schnauze, er hat doch alles für Foxmix


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 23.11.2016 15:17 | nach oben springen

#5

RE: Teddy: blonder Kurzhaarengel versteht sich auch mit Katzen!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2016 18:42
von Ilse | 7.077 Beiträge

Teddy ist ein sehr lieber, verspielter, beweglicher Kerl, ein lustiger Clown, er lässt seine Stimme gern hören. Da er eine dominante Natur hat, empfehlen wir ihn als Einzelhund.
Teddy ist für jede Altersklasse geeignet, wäre gute Wahl für Kinder und Rentner, die viel Zeit mit ihm verbringen können.


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Teddy: blonder Kurzhaarengel versteht sich auch mit Katzen!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2017 15:56
von Dongo | 1.241 Beiträge

Seine neuen Besitzer haben Teddy bereits entdeckt und er ist nicht mehr im Tierheim!

nach oben springen

#7

RE: Teddy: blonder Kurzhaarengel versteht sich auch mit Katzen!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2017 18:04
von Ilse | 7.077 Beiträge

Das ist ja super


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40851 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen