#1

Holly, die ruhige Mitbewohnerin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2017 20:56
von Ilse | 7.253 Beiträge



reserviert

Rasse: Terriermischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2011
Endgröße: ca. 40 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: ja klar
Katzenverträglich: nein
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort:
Eingestellt am: 14.10.2013
Infos bei:
Stephanie Dohmen
0174 6396774 o. dohmen@denia-dogs.de

http://www.denia-dogs.de/hunde/de/Terin%...0Holly_756.html



Hallo,

ich bin die Holly und ich hatte bereits das ganz große Los gezogen. Vor drei Jahren durfte ich in meine ganz eigene Familie nach Deutschland ziehen. Hier ging es mir richtig gut und ich wurde nach Strich und Faden verwöhnt. Leider muss ich jetzt wieder weg, Frauchen kann mich nicht mehr behalten. Deshalb bin ich nun wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Diesmal hoffentlich für immer.

Ich bin sehr menschenbezogen und liebe es zu kuscheln. Das kannte ich ja vorher nicht und jetzt genieße ich die streichelnden Hände und die viele Aufmerksamkeit. Zuhause bin ich eine ruhige Mitbewohnerin. Ich kann auch gerne viele Stunden lang in meinem Körbchen schlafen und warten, bis der Mensch wieder Zeit für mich hat.

Draußen darf dann auch mal die Post abgehen. Auch wenn ich schon lange kein Junghund mehr bin, so tobe ich trotzdem noch super gerne mit meinen Hundekumpels über die Wiesen. Da wird so richtig geflitzt und um die Wette gerannt. Ich komme mit allen Hunden klar. Nur vor den ganz Großen versteck ich mich manchmal lieber hinter den Menschen.

Das kleine Hunde 1x1 beherrsche ich mittlerweile auch sehr gut und ich fahre auch problemlos im Auto mit. Terriertypisch habe ich einen Jagdtrieb und dann kann es schon mal passieren, dass ich meine guten Manieren vergesse. Ups. Demnach komme ich leider auch mit Katzen überhaupt nicht klar.

Alles in Allem bin ich eine total liebe und unkomplizierte süße Maus. Habt ihr euch schon in mich verliebt? Dann ruft schnell meine Vermittlerin an, damit wir uns treffen können.

Eure Holly


Kontakt:

Stephanie Dohmen
0174 6396774 o. dohmen@denia-dogs.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 10.02.2017 13:49 | nach oben springen

#2

RE: Holly, die ruhige Mitbewohnerin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2017 11:51
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Zauberhaft!

nach oben springen

#3

RE: Holly, die ruhige Mitbewohnerin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.01.2017 09:51
von romeoindia | 3.025 Beiträge

Holly kennt bereits das Hunde-Einmaleins, sie würde sich schnell ein einen Haushalt eingliedern - nur bitte keine Katzen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: Holly, die ruhige Mitbewohnerin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2017 09:45
von romeoindia | 3.025 Beiträge

Holly ist vermittelt.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: Holly, die ruhige Mitbewohnerin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2017 10:23
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Super, das ging ja schnell!

nach oben springen

#6

RE: Holly, die ruhige Mitbewohnerin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2017 11:37
von Ilse | 7.253 Beiträge

Ja, Ja


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2289 Themen und 41342 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen