#1

Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2017 18:44
von Keufje | 5.183 Beiträge





Spike ist ein 2 Jahre alter Foxterriermixrüde.
Der liebe Kerl wurde im Tierheim abgegeben, da er nicht allein bleiben konnte und weinte. Ansonsten ist Spike ein traumhafter Kerl, er verhält sich freundlich gegenüber Artgenossen und auch Katzen kennt er. Spike ist ein munterer und freundlicher Kerl, der gern neues erkundet. Mit Kindern ist er aufgewachsen und er liebt es zu schmusen. Sein Wesen ist angenehm, nicht hibbelig. Gern ist er draußen an der frischen Luft und Mit ein wenig Geduld, kann er das Alleinbleiben lernen, da sind wir uns sicher. Im Tierheim zeigt er keine Verlustängste. Gern lernt Spike neue Tricks und Kunststücke.

https://tierheim-am-see.jimdo.com/startseite/hunde/

Kontakt:
Tierheim am See
Vogelsänger Chaussee 2
15890 Eisenhüttenstadt
Tel: 0173 903 6140


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 16.01.2017 12:51 | nach oben springen

#2

RE: Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2017 18:47
von Keufje | 5.183 Beiträge

Unser Mitglied "reacamier" ist in dem Tierheim Gassigängerin.
Sie wird bestimmt zu Spike etwas berichten können


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2017 19:23
von recamier | 29 Beiträge

Spike ist ein echtes Goldstück. Liebevoll, freundlich, gelehrig, wunderhübsch. Mit seinem zweifarbigen Gesicht und einem kecken Steh- und einem Knickohr kann man nur lächeln, wenn man ihn ansieht.
Wenn in den anderen Gehegen Hunde wild bellen, lässt er sich davon nicht beeindrucken und hat seinen Blick ständig auf die Menschen gerichtet, in der Hoffnung, man kommt zu ihm.
Sobald man sein Gehege betritt und seine kleine Brust krault, freut er sich und verteilt feuchte Küsschen auf die Nase. Leckerlis werden zärtlich aus der Hand genommen, drängt sich ein anderer Hund vor - kein Problem. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus. Er ist sehr menschenbezogen und deshalb leidet er sehr im Tierheim, wo nur wenig Zeit für ihn ist. Ob Jogging, Agility oder Bürohund, mit ihm ist vieles denkbar. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er als Therapiehund "arbeiten" könnte, da er sehr verträglich und recht ruhig ist.

Spiky, ich drücke Dir fest die Daumen!

nach oben springen

#4

RE: Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2017 20:53
von Keufje | 5.183 Beiträge

Das sind ja gute Infos von jemanden, die Spike direkt erlebt.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 16.01.2017 12:50 | nach oben springen

#5

RE: Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2017 12:51
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Spike ist ein Traum von Foxl.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2017 13:10
von Ilse | 7.123 Beiträge

Mit Kindern und Katzen keine Probleme, so in Hund findet doch bestimmt bald ein Körbchen


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2017 20:17
von recamier | 29 Beiträge

Heute war ich zwei Stunden mit Spike im Wald. Er ist gesprungen wie ein Rehlein und wir hatten richtig Spaß zusammen. Für diesen hübschen Buben gibt es jetzt Interessenten. Drücken wir die Daumen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpeg
image_2.jpeg
nach oben springen

#8

RE: Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2017 21:29
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Er klingt wirklich zauberhaft! Hoffentlich wird er recht bald entdeckt.

nach oben springen

#9

RE: Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2017 12:25
von Ilse | 7.123 Beiträge

Drücken Daumen und Pfoten


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2017 21:22
von recamier | 29 Beiträge

es gab ganz viele Anfragen für Spike! Er durfte zu einer tollen Familie umziehen! Wunderbar! Spike ist vermittelt! ❤️
Alles Gute für Dich und deine Famile.

nach oben springen

#11

RE: Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2017 23:09
von Keufje | 5.183 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2017 18:19
von Ilse | 7.123 Beiträge

Wunderbar


Elli und Ilse
nach oben springen

#13

RE: Spike, ein gelehriger Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2017 14:03
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Super Nachricht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40986 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen