#1

River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 23.01.2017 21:40
von Ilse | 6.718 Beiträge





Rasse: Terrier-Mischling
geb. März 2013
Größe: ca 50cm
Im Tierheim seit September 2013

River wanderte an einem Fluss entlang als man ihn fand. Er wurde gerettet und in unser Tierheim gebracht. Am Anfang war er total verschreckt, aber nun ist er etwas ruhiger und hat gelernt dem Menschen zu vertrauen. Der hübsche Strubbeljunge kommt mit allen sehr gut zurecht und ist sehr lieb. Wunderschön sind auch seine Knopfaugen und sein lustiger schwarzer "Schnauzer".

Der Liebe ist sehr aufgeweckt und sucht stets die menschliche Zuneigung und Wärme. Die Tierheimleiterin hat ihm beigebracht auf ein Zeichen in ihre Arme zu springen (s Video). Beim Spielen ist der Bub allerdings noch etwas wild und versucht manchmal ein bisschen zu schnappen - das müsste man ihm noch aberziehen.



https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesu...in-alcoy/river/


Kontakt:
E-Mail ostrega@gmx.de
Telefon: 0172 7760499


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 24.01.2017 10:49 | nach oben springen

#2

RE: River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 24.01.2017 10:35
von Berlinorama | 3.611 Beiträge

Ein Link zum Video fehlt. Er ist total niedlich!

nach oben springen

#3

RE: River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 24.01.2017 11:29
von Lisa | 5.480 Beiträge

River bei Hundebliche anklicken und runterscrollen.........
Dann sieht man sogar 2 VIDEOS:
Zum VERLIEBEN dieser kleine Kerl.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 31.01.2017 16:31
von romeoindia | 2.687 Beiträge

Warum um Himmels willen ist River schon bald 3,5 Jahre im Tierheim????


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 26.04.2017 13:08
von Keufje | 4.994 Beiträge

Er wartet schon so lange...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 19.05.2017 21:20
von Ilse | 6.718 Beiträge

Wer verliebt sich in River?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#7

RE: River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 10.08.2017 00:06
von romeoindia | 2.687 Beiträge

River ist so ein cooler Bursche! Wer mag Aktion, einen intelligenten Junghund, einen Partner für dick und dünn???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 29.12.2017 07:41
von Keufje | 4.994 Beiträge

River sucht nach wie vor...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 29.04.2018 10:32
von Keufje | 4.994 Beiträge

Er wartet immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#10

RE: River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 06.08.2018 18:46
von Ilse | 6.718 Beiträge

Noch kein Zuhause für den tollen Hund


Lissy und Ilse
nach oben springen

#11

RE: River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 22.11.2018 21:01
von romeoindia | 2.687 Beiträge




River bräuchte jetzt mal etwas Bewegung. Und Menschen, nur für ihn...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 22.11.2018 21:02 | nach oben springen

#12

RE: River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 14.02.2019 18:08
von Ilse | 6.718 Beiträge

River wartet schon 2 Jahre auf seine Menschen, die etwas mit ihm unternehmen


Lissy und Ilse
nach oben springen

#13

RE: River, mit den Knopfaugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 09.05.2019 18:41
von Ilse | 6.718 Beiträge

Mittlerweile ist der arme Kerl schon 5 Jahre im Tierheim und der schlanke, sportliche River ist in die Jahre gekommen. Er freut sich über jegliche Zuwendung und kann ein paar Tricks. Durch die mangelde Bewegung hat er etwas Speck angesetzt, auch ist sein ehemals stolzer Schnautzbart grau geworden.
Wer gibt dem Schatz noch eine Chance auf ein richtiges Hundeleben. Bis jetzt kennt er nur die Tierheimmauern und sitzt tag ein tag aus im Zwinger.
Interessenten können sich gerne an Rainer Buchmann per mail wenden unter buchmann@hundeblicke-ev.de


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geronimo
Forum Statistiken
Das Forum hat 2135 Themen und 39677 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lulu, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen