#1

Frici, ist ein aufgewecktes Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.06.2020 18:37
von Ilse | 7.326 Beiträge





Frici
Titel: Aufgewecktes Kerlchen
Update 07/2019
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
geboren: ca. 10/2013
Farbe: Schwarz
Schulterhöhe: ca. 40 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Kiskunfélegyháza

Beschreibung:

Update 07/2019:
auf unserer Juli Tour habe ich Frici persönlich kennengelernt. Er sucht den Kontakt zu Menschen. Er ist ein total motivierter Hundemann, der nur darauf wartet mit seinen Menschen etwas zu unternehmen. Wenn Sie gerne mit Ihrem Hund gemeinsam etwas unternehmen wollen, ist Frici vielleicht genau der richtige Kandidat! Er ist bereit!
________________________

Frici wurde in Kiskunfélegyháza auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Woher er kam und wie seine Vorgeschichte ist, bleibt wohl sein Geheimnis.

Er war total dünn und ausgehungert und muss noch aufgepäppelt werden. Vor unerwarteten Bewegungen schreckt Frici noch zurück. Er ist aber sehr freundlich zu Menschen und Hunden beiderlei Geschlechts, sein Vertrauen muss man sich jedoch erarbeiten.
In Fricis Adern fließt unverkennbar Terrierblut.

Terrier sind sehr intelligent und mutig, ihr Selbstbewusstsein ist berühmt. Eine konsequente, ruhige Führung und Beschäftigung, die ihn körperlich und geistig auslastet, sind hier unerlässlich. Frici mag deshalb Menschen, die ihm klare, freundliche Kommandos geben und ihn verstehen.

Frici wird ein treuer Begleiter werden, wenn man seine Persönlichkeit nicht nur respektiert, sondern auch zu schätzen und handeln weiß.


Suchen Sie einen Hund mit genau diesen Qualitäten? In den richtigen Händen wird er sich zu einem treuen Partner auf vier Pfoten entwickeln.
Schauen Sie sich diesen wachen Blick an.

Frici freut sich über Ihre Kontaktaufnahme mit seiner Vermittlerin.
Er kann geimpft, gechipt und mit EU Heimtierpass zu Ihnen reisen.


Frici wurde am 24.06.2019 negativ auf Herzwürmer getestet.

Vermittlung: Maike Jantzen
Telefon: 04623-187894
Mobil: 0170-1500754
E-Mail: m.jantzen@projekt-pusztahunde.de


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Frici, ist ein aufgewecktes Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.06.2020 22:26
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Er hat so eine schöne Zeichnung im Gesicht und sieht total lustig aus!

nach oben springen

#3

RE: Frici, ist ein aufgewecktes Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2020 18:48
von Ilse | 7.326 Beiträge

Frici wird ein treuer Begleiter werden, wenn man seine Persönlichkeit nicht nur respektiert, sondern auch zu schätzen und handeln weiß.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Frici, ist ein aufgewecktes Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.09.2020 21:04
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Frici ist ein total motivierter Hundemann, der nur darauf wartet mit seinen Menschen etwas zu unternehmen!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: Frici, ist ein aufgewecktes Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2021 14:14
von Ilse | 7.326 Beiträge

Habe angefragt


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Frici, ist ein aufgewecktes Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.01.2021 14:34
von Ilse | 7.326 Beiträge

Frici ist vermittelt


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Frici, ist ein aufgewecktes Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.01.2021 14:50
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ganz toll!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen