#1

UBUL - wer geht gemeinsam mit mir auf Abenteuer?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.11.2020 19:08
von romeoindia | 3.033 Beiträge





Rasse:
Terrier Mischling männlich

Alter:
geb.ca. 01.04.2019

Größe:
ca. 45cm

Status:
geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthalt:
Allatbarat TH in Ungarn

Ausreise:
EU-Impfausweis/Traces



Der liebenswerte Ubul ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause! Unser Ubul war eine ganze Weile alleine auf der Straße unterwegs bis man ihn schließlich einfangen konnte und er ins Tierheim Allatbarat kam. Es stellte sich heraus, dass er einen Besitzer hatte und ein Zuhause. Da sein Besitzer bereits sehr alt war konnte er sich nicht vernünftig um den jungen und lebhaften Rüden kümmern. Eines Tages als die Langweile zu groß wurde beschäftigte sich Ubul eigenständig und fand immer mehr Gefallen daran, die Nachbarschaft zu erkunden. Bis er schließlich eines Tages nicht mehr zurückkam. Der Besitzer suchte aber auch nicht nach ihm und ging einfach somit davon aus, dass sein Hund inzwischen tot sei. Aber Ubul stand hier im Tierheim quicklebendig vor uns. Der Besitzer entschied sich Ubul nicht wieder zurück zunehmen und bat das Tierheim eine neue Familie für ihn zu finden. Jetzt hoffen wir mit unserer Unterstützung für den liebenswerten Vierbeiner ein passendes Zuhause zu finden in dem er die Auslastung und Beschäftigung erhält die er bisher doch so sehr vermisste. Ubul ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund der interessiert und neugierig durch die Welt spaziert. Zudem ist er ein aufgewecktes und munteres Kerlchen mit einem aktiven und lebhaften Wesen. Er freut sich wenn er von den Mitarbeitern ein wenig Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung erhält und er hätte gerne mehr davon. Denn Menschliche Ansprache und Nähe wird in seinem bisherigen Leben auch Mangelware gewesen sein. Wie jeder junge Hund muss auch unser Ubul noch alles Nötige vom Hunde-ABC beigebracht bekommen. Bestimmt wird es sich freuen, endlich Seite an Seite mit seinem Menschen die Welt entdecken zu dürfen. Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme und er zeigt sich verträglich und sozial. Für unseren lieben Ubul wünschen wir uns aktive, gerne auch hundesportbegeisterte Menschen und solche mit genügend Durchsetzungsvermögen und die sich der Verantwortung eines jungen und lebhaften Hundes bewusst sind. Gerne möchte Ubul ihr täglicher Begleiter sein und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich seinen passenden Menschen zu finden der ihm das bieten kann was ihm bisher verwehrt blieb. Haben sie ein Platz an ihrer Seite frei? Unser Ubul wartet!

Ubul ist nicht katzenverträglich

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/ubul-allatbarat.html
Bei Interesse bitte das Bewerbungs-Formular auf der Webseite ausfüllen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: UBUL - wer geht gemeinsam mit mir auf Abenteuer?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.12.2020 06:12
von Lulu | 1.211 Beiträge

So ein süsser Schnuffel!
Marta

nach oben springen

#3

RE: UBUL - wer geht gemeinsam mit mir auf Abenteuer?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2021 14:51
von Ilse | 7.326 Beiträge

Ubul hat ein reserviert


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: UBUL - wer geht gemeinsam mit mir auf Abenteuer?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.01.2021 18:39
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Endlich! Ubul, wir drücken die Daumen!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: UBUL - wer geht gemeinsam mit mir auf Abenteuer?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2021 08:36
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Geschafft! Auf Ubul wartet eine tolle Zukunft in Deutschland!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen