#1

Katie, leidet sehr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.01.2017 20:45
von Ilse | 7.326 Beiträge





Terrier-Mix, weiblich, kastriet, geb. 12.03.2008

Katie

N o t f a l l

Hallo, liebe Menschen,
wer kann mir helfen? Ich wurde von meinem Frauchen getrennt, das mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen konnte und habe deshalb mein langjähriges Zuhause verloren. Ich bin sehr traurig, leide in meiner neuen Umgebung sehr und wünsche mir ein neues Körbchen bei tierlieben Menschen, gerne auch mit Kindern. Ich bin ein nettes, freundliches Mädchen und kann auch stundenweise alleine bleiben. Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste, fühle mich aber noch sehr fit und gehe gerne spazieren.

Bitte besucht mich bald, damit wir uns kennen lernen und noch eine schöne Zeit miteinander verbringen können.

Eure Katie


http://presenter.comedius.de/design/tsv_...n=Detailansicht


Kontaktdaten:
Tierheim Hochtaunus e.V.
Forsthausweg 15
61440 Oberursel

Telefon: 06171-23097
Fax:06171-26788

Tierheim Öffnungszeiten:
Di,Do,Fr 11:00 - 12:30 Uhr
Sa,So 11:00 - 13:00 Uhr
Mo,Mi und Feiertage geschlossen

Telefonische Sprechzeiten:
10:00 - 13:30 Uhr


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 06.02.2017 09:29 | nach oben springen

#2

RE: Katie, leidet sehr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.01.2017 07:44
von Keufje | 5.224 Beiträge

Wer bietet ein Körbchen?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: Katie, leidet sehr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.03.2017 22:43
von Keufje | 5.224 Beiträge

Schaut doch auch noch mal:
Ich finde Katie nicht mehr auf der Homepage des Tierheims.
Vermittelt?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: Katie, leidet sehr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2017 18:27
von Ilse | 7.326 Beiträge

Habe angefragt


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Katie, leidet sehr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.03.2017 13:39
von Ilse | 7.326 Beiträge

Laut Tierheim ist Katie gut vermittelt


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Katie, leidet sehr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.03.2017 21:50
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Wie wunderbar!

nach oben springen

#7

RE: Katie, leidet sehr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.03.2017 16:18
von Lisa | 5.511 Beiträge

Hervorragend,so ein süsses kleines Mädchen will doch jeder haben.
Viel Glück Du kleine Maus.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 31.03.2017 16:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen