#1

Cäsar, ein echter kleiner Schatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.01.2017 21:00
von Ilse | 7.075 Beiträge





Rasse:Terrier-Mix
Farbe: weiß mit schwarzenPunkten
Geschlecht: männlich, gechipt
Alter: ca. 2004 geb.

Rasse:Terrier-Mix
Farbe: weiß mit schwarzenPunkten
Geschlecht: männlich, gechipt
Alter: ca. 2004 geb.

Im Tierheim seit: 14.11.2016

Das ist Cäsar,
den wir am 14.11.2016 aus Bad Vilbel als Fundhund vom Ordnungsamt gebracht bekamen.
Er wurde mittlerweile entwurmt, geimpft und von unserem Tierarzt untersucht.
Dabei kam ein leichtes Herzgeräusch raus, was wir zur Zeit nur beobachten sollen.
Einen Chip haben wir, nach erneuten suchen, dann doch letztendlich unter seiner Achsel gefunden.
Bei Tasso ist er leider nicht registriert, aber die Chipnummer deutet auf eine Nummer aus Polen hin.
Wir haben bereits versucht, zu den polnischen Behörden Kontakt aufzunehmen, doch leider verläuft sich die Spur im Sand.

Cäsar hat sich schon ein bisschen eingelebt, und ist ein echter, kleiner Schatz, der freundlich zu Menschen ist und noch sehr gut zu Fuß.
Mit anderen Hunden haben wir bis jetzt keine Auffälligkeiten feststellen können. Er ist eher neutral und sucht nicht den Streit.

Er beherrscht die Grundkommandos und läuft schön an der Leine. Stubenrein ist er sehr wahrscheinlich auch, denn er würde lieber platzen, als in seinen Außenzwinger zu pinkeln.

Gerne kann er zu Hunde unerfahrenen Menschen, gerne auch zu etwas größeren Kindern.
Kleintiere und Katzen können wir noch nicht sagen, aber da er ein Terrier-mix ist, müsste das bestimmt geübt werden.

Wenn Sie Cäsar einmal kennen lernen möchten, kommen Sie doch einfach mal zu den Öffnungszeiten vorbei.



http://presenter.comedius.de/design/tier...n=Detailansicht


Kontaktdaten:
Tierheim Wetterau e.V.
Brunnenweg (außenliegend)
61231 Bad Nauheim/ Rödgen
Telefon: 06032-6335
Fax: 06032-9357296

Öffnungszeiten mit Tiervermittlung:
Di.- und Do. 16:00 bis 18:00 Uhr
Samstags 11:00 bis 14:00 Uhr

Termine sind auch nach telefonischer Absprache möglich!


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 06.03.2017 21:24 | nach oben springen

#2

RE: Cäsar, ein echter kleiner Schatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.03.2017 23:28
von Juliluma | 51 Beiträge

Es gibt doch bestimmt Menschen, die sich denken: soll ich es noch wagen? Nochmal einen Hund ? Hier ist einer, der liebebedürftig aber nicht mehr so ausgedehnt laufbedürftig ist. Wie wäre es mit Cäsar? Ihn einmal zu besuchen kann nicht schaden. 😉

nach oben springen

#3

RE: Cäsar, ein echter kleiner Schatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2017 18:30
von Ilse | 7.075 Beiträge

Cäsar wurde auf Probe vermittelt, also Daumen drücken


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Cäsar, ein echter kleiner Schatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.03.2017 18:12
von Lisa | 5.498 Beiträge

Da sind wir dabei
Cäsar....Viel Glück!
Das muss einfach klappen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Cäsar, ein echter kleiner Schatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.03.2017 22:12
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Toitoitoi Cäsar!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: Cäsar, ein echter kleiner Schatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.04.2017 21:41
von Lisa | 5.498 Beiträge

Hat Cäsar seinen End-Glücksplatz gefunden?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#7

RE: Cäsar, ein echter kleiner Schatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.06.2017 11:38
von Ilse | 7.075 Beiträge

Es steht noch nicht Neues bei der Orga.


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Cäsar, ein echter kleiner Schatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.08.2017 14:23
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Yipiieee - Cäsar ist schon seit längerem vermittelt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#9

RE: Cäsar, ein echter kleiner Schatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.08.2017 17:21
von Ilse | 7.075 Beiträge

Super


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Cäsar, ein echter kleiner Schatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.08.2017 20:39
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Was für eine schöne Nachricht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40845 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen