#1

Benedek, die Frohnatur

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.01.2017 17:08
von Ilse | 7.084 Beiträge






Benedek (SH056/16)
Rasse: Terrier-Mix
Farbe: beige
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren 2013
Größe: 45cm

Kurzbeschreibung: Aktive Frohnatur
geeignet für: hundeerfahrene Familie

ausführliche Beschreibung:
Benedek kam im März 2016 aus einem ungarischen Tierheim zu uns. Er fand sein neues Frauchen, doch leider konnte er dort nicht für immer bleiben, denn Benedek mochte nach der Eingewöhnungszeit nicht mehr alleine sein, auch verstand er sich nicht mehr mit der Katze und jagte diese durchs Haus. Schweren Herzens wurde er im September 2016 wieder zu uns zurück gebracht.

Benedek ist ein sehr aufgeweckter, fröhlicher, sehr freundlicher, aber auch typisch Terrier - lebhafter Hund. Er braucht Bewegung und Beschäftigung. Nur kleine Gassirunden an der Leine reichen ihm nicht aus. Benedek braucht eine Familie, die in konsequent weiter erzieht und ihm viel Auslauf bieten kann. Er wäre er ein sportlicher Begleiter am Fahrrad oder bei Jogging-Touren und mit Sicherheit auch toll für den Hundesport geeignet.

Wir glauben, dass Benedek ein toller Familienhund ist, der einfach nicht nur als Kuschelhund, sondern eben als sportlicher Familienbegleithund gehalten werden möchte. Er kann als Wohnungshund oder bei einer Familie mit Haus und Grundstück leben, muss aber mit im Haus schlafen dürfen.

http://db.tierschutzliga.de/?ID=4660

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15, 03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
www.tierschutzligadorf.de
info@tierschutzligadorf.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 22.03.2017 08:17 | nach oben springen

#2

RE: Benedek, die Frohnatur

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2017 19:43
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Er sieht wirklich sehr fröhlich und lebhaft aus!

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 19:43 | nach oben springen

#3

RE: Benedek, die Frohnatur

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2017 18:39
von Ilse | 7.084 Beiträge

Benedek ist ein sehr aufgeweckter, fröhlicher, sehr freundlicher, aber auch typisch Terrier - lebhafter Hund. Er braucht Bewegung und Beschäftigung. Nur kleine Gassirunden an der Leine reichen ihm nicht aus. Benedek braucht eine Familie, die in konsequent weiter erzieht und ihm viel Auslauf bieten kann. Katzen sind nicht sein Ding.
Er wäre ein sportlicher Begleiter beim Fahrradfahren oder Joggen


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Benedek, die Frohnatur

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.03.2017 17:50
von Lisa | 5.498 Beiträge

Benedek auch meinen Hunden reicht so eine Gassirunde nicht.
Hunde brauchen viel Bewegung und natürlich Kopfarbeit.
Hoffe sehr,dass du bald die richtigen Herrschaften findest.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Benedek, die Frohnatur

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.04.2017 13:05
von Keufje | 5.176 Beiträge

Der kleine aktive Hund sucht immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Benedek, die Frohnatur

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2017 22:36
von Keufje | 5.176 Beiträge

Welche aktiven Menschen bieten Benedek ein Körbchen und Beschäftigung?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Benedek, die Frohnatur

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.06.2017 11:51
von Ilse | 7.084 Beiträge

Benedek hat ein Körbchen gefunden


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Benedek, die Frohnatur

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.06.2017 12:10
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Jippee!

nach oben springen

#9

RE: Benedek, die Frohnatur

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.06.2017 12:49
von romeoindia | 2.932 Beiträge

na also !!!! Prima!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen