#1

Mateo, hat ein goldiges Gesicht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.01.2017 21:02
von Ilse | 7.240 Beiträge





Name: Mateo
Rasse: Terrier Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2015 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Mateo heißt dieser zuckersüße Welpenjunge von 10 Monaten (Stand Juni 2016) und vermutlich wird der Terriermischling maximal mittelgroß werden, wenn er mal erwachsen ist.

Mateo und sein Bruder Coacao wurden von ihrem Frauchen in Antonios Tierklinik in Andujar abgegeben.
Die Frau wollte die beiden nicht umbringen, aber sie wollte auch nicht Albertos Tierheim unterstützen, sie wollte die beiden einfach nur abgeben in der Hoffnung, dass sie adoptiert werden.
Die hat sich aber nicht erfüllt und so landeten beide im Tierheim.

Beide Brüderchen sind genauso, wie Welpen sein sollten: gutgelaunt, unbekümmert, gesund und verspielt. Sie vertragen sich mit allen und sind einfach glückliche Hundekinder, die eine Familie suchen, wo sie das kleine Hundeeinmaleins lernen können, denn Terrier sind clevere Tiere, die neben ganz viel Liebe auch eine konsequente Erziehung benötigen.

Wer mag dem süßen Mateo mit dem goldigen Gesichtchen ein warmes Bettchen schenken?
Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.


http://www.tierschutzverein-europa.de/an...p?lang=&id=7301




Kontakt:

Angelika Thiel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)
E-mail: angelika.t@tsv-europa.com
Betreute Tiere


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 31.01.2017 21:02 | nach oben springen

#2

RE: Mateo, hat ein goldiges Gesicht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2017 17:40
von Lisa | 5.510 Beiträge

Mateo schaut sehr selbstbewusst.
Ein süßer Knopf.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Mateo, hat ein goldiges Gesicht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2017 01:33
von Juliluma | 51 Beiträge

Mit Mateo in eine tolle Hunde- Jugendzeit: frech, schwungvoll, sportlich und fröhlich. Mateo hat eine tolle positive Austrahlung !

nach oben springen

#4

RE: Mateo, hat ein goldiges Gesicht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2017 11:56
von Juliluma | 51 Beiträge

Mateo hat jetzt ein "reserviert".

nach oben springen

#5

RE: Mateo, hat ein goldiges Gesicht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2017 13:32
von Ilse | 7.240 Beiträge

Das ist eine gute Nachricht


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Mateo, hat ein goldiges Gesicht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.02.2017 23:42
von Juliluma | 51 Beiträge

Mateo hat in Deutschland ein Zuhause gefunden.

nach oben springen

#7

RE: Mateo, hat ein goldiges Gesicht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.02.2017 15:26
von Keufje | 5.208 Beiträge

Prima!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2286 Themen und 41303 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen