#1

Anna, eine liebe ältere Hündin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.06.2017 15:37
von Keufje | 5.171 Beiträge




Anna
Hündin
ca 8 - 9 Jahr alt

Das Tierheim Bergedorf / Niedersachsen hat 12 Foxterrier, die aus einer Beschlagnahmung kommen, aufgenommen.
Die Hunde sind erst seit Kurzem freigegeben. In den nächsten Tagen werden sie getrimmt.

Anna hat ein liebes ruhiges Wesen. Sie lässt sich gerne streicheln und ist sehr zutraulich.
Anna läuft an der Leine, hat insgesamt nicht viel in ihrem Leben gelernt.
Sie hat eine kleine Geschwulst in der Milchleiste, diese soll demnächst entfernt werden.
Anna war schon vor 5 Jahren beschlagnahmt und ist über Dritte wieder dem Züchter zugeführt worden...
Sie sucht nun ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung.

Kontakt:
Tierheim Bergedorf
Tel.: 04222 - 80 58 747
eMail: info@tierheim-bergedorf.de

Öffnungszeiten
Montag, Donnerstag und Freitag:
13:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch und Samstag:
08:30 - 12:00 Uhr

Dienstag, Sonntag und Feiertage:
geschlossen


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 11.06.2017 08:39 | nach oben springen

#2

RE: Anna, eine liebe ältere Hündin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2017 07:28
von Keufje | 5.171 Beiträge

Wer bietet der Hündin einen guten Platz?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: Anna, eine liebe ältere Hündin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2017 10:57
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Die arme Maus! Ich wünsche ihr ein endlich schönes Zuhause. Schlimm, dass sie wieder zum Züchter kam.

nach oben springen

#4

RE: Anna, eine liebe ältere Hündin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.06.2017 19:47
von Lisa | 5.498 Beiträge

Anna wir drücken fest die Daumen......


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Anna, eine liebe ältere Hündin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.06.2017 12:33
von Keufje | 5.171 Beiträge

Reserviert!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Anna, eine liebe ältere Hündin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.06.2017 20:14
von Lulu | 954 Beiträge

Aber hoffentlich nicht wieder von einem Strohmann, dass darf der Hündin nicht noch
einmal passieren.
Gab es denn keine Nachkontrolle vom Tierheim, irgendwie kann ich es nicht begreifen.
Marta

nach oben springen

#7

RE: Anna, eine liebe ältere Hündin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.06.2017 11:16
von Keufje | 5.171 Beiträge

Und vermittelt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Anna, eine liebe ältere Hündin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.06.2017 11:19
von Ilse | 7.075 Beiträge

Alles Gute


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Anna, eine liebe ältere Hündin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2017 09:15
von Susanne | 233 Beiträge

Hoffentlich landet die süsse Maus nicht wieder da, wo sie gerade herkam! Die sind ja ziemlich schnell wieder reserviert und vermittelt gewesen, die Föxe. Da habe ich irgendwie ein blödes Bauchgefühl! Möge es mich täuschen!!!

Ich wünsche der kleinen Maus jetzt endlich ein schönes, liebevolles Zuhause. Alle Gute kleine Anna.

Liebe Grüße
Susanne & Gottlieb

nach oben springen

#10

RE: Anna, eine liebe ältere Hündin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.07.2017 19:08
von Keufje | 5.171 Beiträge

Isa rief mich heute an.
Sie hat Anna mit ihrer Besitzerin beim Spaziergang getroffen.
Anna hat einen guten Platz bei einer älteren Dame mit Hundeerfahrung gefunden.
Das klingt doch 😊


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: Anna, eine liebe ältere Hündin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.07.2017 21:13
von Isa | 1.512 Beiträge

Und eine wirklich nette ältere Dame, die auch über Hundeerfahrung verfügt, aber aufgrund ihres Alters, schätzte ca. Ende 60, keinen jungen Hund wollte. Sicherlich werden wir uns wiedersehen, Anna wohnt bei uns - sozusagen - um die Ecke. Vor lauter Freude, habe ich vergessen zu fragen, wie Anna jetzt heisst, die neue Besitzerin hat ihr einen anderen Namen gegeben.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 01.07.2017 21:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40845 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen