#16

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.11.2017 17:15
von romeoindia | 2.927 Beiträge



Kelly hat schon total viele Fans hier gewonnen! Es geht ihr prächtig und sie mischt meine Jungs ordentlich auf. Denn die Chemie stimmt einfach und wir, Mensch und Tiere, haben jeden Tag aufs Neue viel Spaß und immer was zum Schmunzeln…


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#17

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.11.2017 22:13
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Das ist so ein tolles Bild!

nach oben springen

#18

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.11.2017 11:29
von Ilse | 7.076 Beiträge

Musste erst überlegen welches Bein wohin gehört.
Ein super Foto.
Dann ist Kelly ordentlich beschäftigt mit den 2 Jungs


Elli und Ilse
nach oben springen

#19

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.11.2017 18:30
von Ilse | 7.076 Beiträge

Priska wie sieht es bei Euch aus? Alle total müde vomSpielen?


Elli und Ilse
nach oben springen

#20

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.12.2017 09:44
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Ein Glück, dass Kelly so ein Selbstläufer ist und einfach alles mitmacht...
Ich hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, daher konnten wir bereits testen:
1. das Alleinebleiben (perfekt, bis auf die Untersuchung der vorhandenen Papierkörbe auf Essbares - zur Erinnerung:Kelly ist auf Diät ),
2. Das Unter-Hundis-Spielen aus Ermangelung an menschlichen Sparringpartnern (Kelly dabei hochsozial, sie kann mit dem 3x kleineren Sky ewig Scheinkämpfe austragen, bei denen beiderseits das Gebiss zur Schau getragen wird, aber ansonsten gar nichts passiert) sowie
3. Das Ausgehen mit wechselnden (männlichen) Partnern, wobei Kelly sich zwar die Leinenführigkeit nicht unbedingt bei meinen Beiden abguckt (die sind auch keine guten Vorbilder..), aber völlig entspannt auf jegliche Umweltreize reagiert. Und kein Problem mit wechselnden Bezugspersonen hat. Sie kann also auch gut im menschlichen Rudel...

Darüberhinaus hat Kelly nun mit ihrem Fitnessprogramm 1,2kg in 3 Wochen abgenommen :-)

Hier noch ein paar schöne Fotos, denn zwischendurch hat doch tatsächlich mal die Sonne geschienen.












Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#21

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.12.2017 11:47
von Ilse | 7.076 Beiträge

Auf dem letzten Foto lacht sie ja richtig, schnuckelig.
Ihr macht den perfekten Hund aus Kelly-


Elli und Ilse
nach oben springen

#22

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2017 23:16
von Keufje | 5.171 Beiträge

Tolle Fotos.
Soll Kelly wirklich bei Euch wieder ausziehen?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#23

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2017 22:25
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Immer diese Fragen, die auf das Gewissen schlagen 🙄 ... Kelly wird hier von allen geliebt. Naja, Nuuki war jetzt ein paar Tage verschnupft, denn sie hat ihn ganz gut im Griff und macht klar, dass in diesem Haus immer die Frauen regieren 😂 . Aber das wird gerade wieder und sie können doch tatsächlich sogar zu dritt ganz herrlich spielen.

Nichtsdestotrotz braucht Kelly ein eigenes Zuhause. Gerne mit Zweithund!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#24

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2017 22:27
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Achso, das aktuelle Kampfgewicht: 22,1kg! Es geht immer noch nach unten!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#25

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.12.2017 21:24
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Sehr gute Nachricht! Was ist ihr Zielgewicht?

nach oben springen

#26

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.12.2017 22:40
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Hm, der Tierarzt hatte ja gesagt, 4kg weniger sollten es schon sein. Wir hatten, als wir sie kennenlernten, auf 5kg zuviel getippt...D.h. unser Ziel ist auf jeden Fall »U20«


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#27

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2018 23:33
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Kelly-Mäuschen hat sich zu einer gewandten, unglaublich schnellen und sportlichen Lady entwickelt. Aktuell nur noch 20,6 kg, das kommt ihrem Idealgewicht nahe. Wir waren zu zweit mit 3 Hunden im Wohnmobil im Allgäu über Silvester, herrlich! Vor allem überhaupt mal Schnee diesen Winter...
Kelly liebt Schnee, es war wohl ihr erster und sie hat sofort Gefallen gefunden. Das sieht so aus: alle laufen brav auf den geräumten Wegen, nur die Prinzessin hopst obenauf auf der Schneewehe, bis sie runterfliegt


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#28

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.03.2018 13:16
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Neuigkeiten von Kelly... Sie ist probewohnen bei einer tollen Familie, 3 Kinder im besten Spielalter :-) Das sollte passen, damit sie ihre Kumpels hier zuhause nicht zu sehr vermisst! In einer Woche wissen wir ob es definitiv ist. Wenn nicht, macht es auch nichts, sie ist einfach ein ganz toller Hund!!!!
Übrigens hat die Familie vor ein paar Monaten ihren ersten Hund verloren, eine Fauve de Bretagne - sie wurde von einem Wildschein erlegt. Sehr traurig, aber nun wagen sie den Neustart.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#29

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.03.2018 16:09
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Ich hoffe sehr, dass Hund und Menschen gut zusammenpassen!

nach oben springen

#30

RE: Kelly, die spanische Prinzessin

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.03.2018 16:21
von Ilse | 7.076 Beiträge

Wir drücken gauz fest die Daumen


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40846 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen