#1

LONA, jung und clever

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.08.2017 23:02
von romeoindia | 2.932 Beiträge



Rasse: Foxterrier-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. Mitte 2016
Endgröße: ca. 40 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern

Hola liebe Welt,
ich bin die Lona, eine traumhafte junge Dame, die ganz lieb um Eure Aufmerksamkeit bittet. Bin ich nicht eine ausgesprochen hübsche junge Hündin ? So ein Goldschätzchen sollte ganz schnell das Tierheim verlassen und ein weiches Körbchen besetzen … findet Ihr nicht auch ?
Ich bin super süß, freundlich, anhänglich, verspielt und fröhlich . Offen und voller zutrauen gehe ich auf die Menschen zu, ich brauche Euch so sehr. Ich kuschele unheimlich gerne und wenn ich gestreichelt werde ist die Welt für mich in Ordnung. Nur das hier selten jemand Zeit für mich hat, bei all den vielen Hunden, kommt der Einzelne leider zu kurz. Ich habe also in Sachen Knuddelstunden jede Menge Nachholbedarf. Ich freue mich auch schon auf tolle Spaziergänge, klar ich bin eine junge Maus und möchte flitzen, rennen, so vieles erleben. Ein bisschen muss ich noch lernen, aber das schafft so ein cleveres Mädel mit der Hilfe einer netten Hundeschule sicher mit links. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima , ob Rüde oder Hündin, ich komme mit allen gut aus.
Eigentlich passe ich überall hin, zu Menschen die gerne unterwegs sind, in eine Familie mit netten Kindern, zu anderen Hunden. Wünscht Ihr Euch eine verspielte liebe süße Maus ? Dann kommt Ihr an mir nicht vorbei … einfach meine Vermittlerin kontaktieren. Eure Lona

http://www.denia-dogs.de/hunde/es/Lona_2788.html

Mona Wunschel
0151-23048625 (ab 13:00Uhr )
o. wunschel@denia-dogs


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: LONA, jung und clever

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.08.2017 12:40
von Keufje | 5.176 Beiträge

Ein lachender Hund


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: LONA, jung und clever

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.12.2017 12:15
von Keufje | 5.176 Beiträge

Lona ist nun in Deutschland und sucht im Umkreis von 100 km von 79211 Denzlingen
Infos bei:

Michaela Cieslik
07755/937870 o. 0174/6729329 o. tierfreunde-hochrhein@t-online.de
Beschreibung


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 20.12.2017 12:16 | nach oben springen

#4

RE: LONA, jung und clever

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.12.2017 12:27
von Lisa | 5.498 Beiträge

Lona das freunliche Wesen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: LONA, jung und clever

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2018 12:44
von Lisa | 5.498 Beiträge

wo sind die Hundefreunde
in und um Denzlingen.
So einen freundlichen,lachenden Hund will man doch glücklich machen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: LONA, jung und clever

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.02.2018 19:26
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Lona hat den Sprung wohl geschafft!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen