#1

Rita, sucht kuscheliges Plätzchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2017 13:37
von Ilse | 7.122 Beiträge






Rasse: Foxterrier-Mix
Geboren: 2010
Geschlecht: Hündin, kastriert
Farbe: tricolor
Bei uns seit: 09.11.2017
Abgabegrund: Übernahme bmt-Partnertierheim

Rita ist eine reizende kleine Foxterrier-Dame im besten Alter, die wir aus unserem rumänischen Partnertierheim in Brasov übernommen haben. Dort hat sie sich auf der Straße durchschlagen müssen, bevor sie in die Obhut unseres Partnertierheimes gekommen ist. Wir suchen für sie ein Zuhause bei aktiven Menschen, die mit ihr durch dick und dünn gehen. Zur Zeit ist die Kleine noch ein wenig dürr und sucht dringend ein kuscheliges Plätzchen im Warmen bei Foxi-Freunden, die ihr viel Zeit und Liebe schenken.


http://presenter.comedius.de/design/bmt_...n=Detailansicht



Kontakt:

Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefon:
0561/861 56 80

Fax:
0561/861 56 81

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von 14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 14:00 bis 18:30 Uhr,
sowie nach Vereinbarung.

Montag, Sonntag und Feiertag geschlossen.

Telefonzeiten:
Montag bis Samstag 10:00 bis 12:00 Uhr und
16:30 bis 19:00 Uhr


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Rita, sucht kuscheliges Plätzchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2017 21:43
von Keufje | 5.183 Beiträge

Ein undercover Mix...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: Rita, sucht kuscheliges Plätzchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2017 22:59
von Keufje | 5.183 Beiträge

Wer bietet Rita einen guten Platz?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: Rita, sucht kuscheliges Plätzchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.01.2018 16:53
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wer holt Rita in Kassel ab???
So eine süsse Maus!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Rita, sucht kuscheliges Plätzchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2018 11:51
von Lisa | 5.498 Beiträge

Das süsse Fräulein Rita ist zu Terrierfreunden vermittelt.
Ja........ Zu Kumpel und Kumpeliene!
Viel Glück du kleine Maus.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: Rita, sucht kuscheliges Plätzchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2018 16:33
von Ilse | 7.122 Beiträge

Wie schön. danke Lisa


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Rita, sucht kuscheliges Plätzchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2018 16:35
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Super Nachricht!

nach oben springen

#8

RE: Rita, sucht kuscheliges Plätzchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2018 19:08
von RiMaMa | 328 Beiträge

Hallo - ich mal wieder .... ich wußte nicht dass Sie hier drin steht. Die Terrierfreunde sind wir und die Kumpelinen sind Manu und Foxi , unser Trio ist wieder vollständig. Es war bei meinem Mann absolute Liebe auf den ersten Blick, unsere Mäuse sind zum Kennenlernen mitgefahren und es klappte von Anfang an super! Die drei sind echt spitze, Rita heisst übrigens jetzt Fee ....

Sie wog 5,4 Kilo, sie ist seit Ende November bei uns und das Gewicht hat sich normalisiert, sie ist ein absoluter Traumhund , ein richtig typischer Foxterrier. Ich hatte es noch nie gehört, ihr sind alle vier Fangzähne abgeschliffen .... unvorstellbar ....

Es macht mit den Dreien richtig Spaß ! Einfach nur schön ....

nach oben springen

#9

RE: Rita, sucht kuscheliges Plätzchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.02.2018 17:53
von Lisa | 5.498 Beiträge

Hallo Nicole,
manchmal sitze ich ja sowas von auf der Leitung.........
Nun ich wußte ja garnicht,
daß Ihr euch auch in der Wau- Mau Insel kundig macht.
Nun schon der dritte Hund von den Notfellen.
Persönlich finde ich es sehr schön wenn sich die neuen Dosenöffner melden.
Immer schön von den Hunden im neuen HEIM zu hören.
Nun bin ich glücklich,dass mein schönes Fräulein Rita bei EUCH einziehen durfte.
Denn auch wir waren unsterblich verliebt in die kleine Maus.
Sie hat den Himmel auf Erden,den sie auch verdient hat.

Kleine FEE somit bist Du eine Glücksmaus!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 22.02.2018 19:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40985 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen