#1

Rüstiger JRT Anton möchte den ganzen Tag schmusen

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 30.11.2017 13:38
von Berlinorama | 3.753 Beiträge



Anton ist 12 Jahre alt, freundlich zu Hunden und Menschen aller Altersklassen und möchte nur geliebt werden, was bisher leider zu kurz gekommen ist. Sein Frauchen hat ihn an ihre betagten Eltern abgegeben und sie wollten ihn loswerden. Jetzt wartet er auf seiner Pflegestelle in Berlin auf ein neues Zuhause, wo er für immer bleiben kann.
Anton ist recht klein, ca. 5 kg, kastriert und kennt die Grundkommandos. Er kann gut ohne Leine laufen. Sehen tut er leider schlecht, aber er hat keine Schmerzen und kommt sehr gut damit zurecht. Sonst ist er topfit!
Am besten wäre ein Haus mit Garten, wo es nicht zu hektisch zugeht. Kinder mag er sehr gern, aber sie sollten schon etwas älter und vernünftiger sein. Mit Katzen versteht sich Anton gut!


Kontakt:
Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
Tel.: 033703 – 68987
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de

zuletzt bearbeitet 02.12.2017 18:07 | nach oben springen

#2

RE: Rüstiger JRT Anton möchte den ganzen Tag schmusen

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 04.12.2017 23:01
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Anton ist ganz reizend. Er hat keine großen Ansprüche, um glücklich zu sein. Aber Zuneigung und viel Liebe auf gehören definitiv dazu!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Rüstiger JRT Anton möchte den ganzen Tag schmusen

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 05.12.2017 16:29
von Lulu | 1.073 Beiträge

Ja, er ist ein ganz süsses Kerlchen, hoffentlich wird er bald von lieben Menschen
entdeckt!
Marta

nach oben springen

#4

RE: Rüstiger JRT Anton möchte den ganzen Tag schmusen

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 02.02.2018 09:49
von Keufje | 5.208 Beiträge

Er sucht ein Zuhause, wo er nicht allein bleiben muss.

Anton braucht jetzt Menschen, die ihn ganz einfach nur lieb haben, viel und oft streicheln und ihm Geborgenheit und Sicherheit geben!!!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Rüstiger JRT Anton möchte den ganzen Tag schmusen

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 03.02.2018 22:58
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Wie geht es Anton auf seiner Pflegestelle? Hat er den Umzug überwunden?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: Rüstiger JRT Anton möchte den ganzen Tag schmusen

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 18.03.2018 09:08
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Ob Anton wohl noch eine Endstelle sucht? Der reizende alte Herr sollte sich nicht zu fest binden an die Pflegestelle, sonst bricht für ihn die Welt zusammen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Rüstiger JRT Anton möchte den ganzen Tag schmusen

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 20.06.2018 23:04
von Keufje | 5.208 Beiträge

Diese gute Nachricht steht auf der Website der Tieroase

Gefunden!!! Anton auf der ersten Pflegestelle abgeholt und auf seine neue Pflegestelle gebracht.

Und nun die super gute Nachricht: Anton darf dort bleiben. Teilt sich Haus und Garten in Berlin und tägliche Spaziergänge mit zwei weiteren, älteren Hunden im Haushalt und wird bestens tierärztlich betreut.

Ein besseres Zuhause hätte der alte, fast blinde Anton nicht finden können!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 20.06.2018 23:06 | nach oben springen

#8

RE: Rüstiger JRT Anton möchte den ganzen Tag schmusen

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 21.06.2018 13:10
von Berlinorama | 3.753 Beiträge

Das ist eine hervorragende Nachricht!

nach oben springen

#9

RE: Rüstiger JRT Anton möchte den ganzen Tag schmusen

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 21.06.2018 18:36
von Ilse | 7.240 Beiträge

Super


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2286 Themen und 41303 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen