#1

Barbie, ein Sonnenschein

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 04.02.2018 18:56
von Ilse | 6.401 Beiträge





Barbie

Geburtsdatum: Juli 2017

Rasse: kleiner Terrier-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: unkastriert

Barbi ist nur eines von vielen ausgesetzten Hundekindern, die in Spanien dem Tode geweiht waren! Doch das Mädelchen hatte Glück im Unglück, es wurde gefunden und von Tierschützern in Obhut genommen. Aber da das Drama der ausgesetzten Hunde in Spanien kein Ende nimmt, hat Barbi dort keine Zukunft mehr. Mit diesen Zeilen suchen wir ganz dringend ein Zuhause für das Schätzchen, wo es vollwertiges Familienmitglied sein darf. Bei den vielen Hunden, die im Internet auf der Suche nach einer Zukunft sind, ist es mittlerweile gar nicht so leicht, die richtigen Menschen zu finden, egal wie nett man in die Kamera guckt!

Der kleine Herzensbrecher wurde im Juli 17 geboren und hat Stand Ende Januar eine Schulterhöhe von 25 cm bei 3,6 kg! Kaum auf der Welt angekommen, sollte das Leben auch schon wieder zu Ende sein, nur weil irgendwelche Menschen keine Verantwortung haben. Aber unsere Tierschutzkollegen in Ubeda haben ihr Obdach gegeben, und so landete auch dieses Hündchen erstmal in einer privaten Unterkunft, bevor in wenigen Wochen der Weg in die Auffangstation ansteht, wo dann leider auch nur ein trostloses Leben auf sie warten wird! Wir haben Barbi dennoch fest versprochen, dass wir sicher bald ganz nette Menschen für sie finden werden, wo sie dann für immer bleiben darf und einer sorgenfreien Zukunft entgegensieht. Sicher wird Barbi nicht mehr wirklich viel wachsen, aber da ihre Eltern unbekannt sind, wissen wir nicht, wie groß diese waren. Die Maus wird auf jeden Fall ein kleiner Hund bleiben, vielleicht ist sie ein Jack-Russell-Mischling? Barbi ist bei neuen Situationen anfänglich etwas schüchtern, sie taut aber ganz schnell auf. Sie ist neugierig, nett, menschenbezogen, ein kleiner Sonnenschein eben, genauso wie ein Jungspund in diesem Alter sein soll! Und ja, natürlich ist der Zwerg in diesem Alter auch noch gelegentlich für jede Schandtat zu haben! Artgenossen, kein Problem, bewegungsfreudige Hundeanfänger, ja gerne, eine Familie mit vernünftigen, einfühlsamen Kindern ab 10 Jahren wäre auch willkommen. Eigentlich passt die Kleine überall hin, wo man ganz viel Zeit hat und weiß, dass ein Junghund generell schon pfiffig ist und beschäftigt werden will. Wie gerne würde Barbi die Welt an der Seite einer lieben Familie kennenlernen, SIE könnten ihr diesen Wunsch erfüllen.... Wenn unser Herzchen nach Deutschland reist, ist sie kompl. durchgeimpft und auf Leishmaniose getestet.

Wenn Sie eine Rundumbetreuung in den ersten Monaten garantieren können, Geduld und endlose Liebe für ein ganzes Hundeleben parat haben, dann bewerben Sie sich bei uns. Wenn Sie wissen, dass ein Junghund schon Arbeit macht, noch nicht zuverlässig stubenrein ist und viel fürs Leben lernen muss, dann sind Sie bei uns genau richtig. Da bei uns eine Kastrationspflicht seitens der Adoptanten nach Geschlechtsreife besteht, sollten Sie auch über die finanziellen Mittel verfügen.


http://www.hunde-ohne-lobby.de/Vermittlu...rbie/index.php/



Kontakt:

Andrea Horn

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de


Lissy und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Barbie, ein Sonnenschein

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 05.02.2018 11:48
von Berlinorama | 3.477 Beiträge

Oh, was für eine zauberhafte kleine Maus!

nach oben springen

#3

RE: Barbie, ein Sonnenschein

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 11.06.2018 11:21
von Ilse | 6.401 Beiträge

Barbie ist vermittelt


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Barbie, ein Sonnenschein

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 12.06.2018 14:42
von romeoindia | 2.358 Beiträge

Prima!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Lulu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2016 Themen und 38420 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen