#1

Lorett, ein gelungener Foxterriermix

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 19.11.2017 14:14
von Ilse | 7.123 Beiträge



Rasse: Foxterrier Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Mitte 2016
Endgröße: ca. 40 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja klar
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund:


Hola liebe Familien,

ich bin der Lorett und wie man auf meinen Fotos sieht, ein sehr gelungener Foxterrier-Mix. Mit meinem Charme breche ich reihenweise Herzen und in einem Tierheim hat so ein Schatz nun wirklich nichts zu suchen. Ich brauche dringend Menschen denen ich mein Herz schenken kann … vielleicht Euch ?

Ich bin super süß, freundlich, anhänglich, verspielt und fröhlich . Offen und voller zutrauen gehe ich auf die Menschen zu, ich bin menschenbezogen und schließe mich Euch gerne an. Ich kuschele unheimlich gerne, nichts macht mich glücklicher und Eure Nähe ist mir ganz wichtig. Nur das hier selten jemand Zeit für mich hat, bei all den vielen Hunden, kommt der Einzelne leider zu kurz. Ich habe also in Sachen Knuddelstunden jede Menge Nachholbedarf. Ich freue mich auch schon auf tolle Spaziergänge, klar ich bin eine junger Bursche und möchte flitzen, rennen, so vieles erleben. Zuerst muss ich natürlich das Hundeeinmaleins erlernen, ich bin pfiffig, aufgeweckt und neugierig, in mir steckt ein kleiner großer Musterschüler. Vielleicht meldet Ihr uns schon mal in der Hundeschule an ? Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima , ob Rüde oder Hündin, ich komme mit allen gut aus.

Ich bin ein prima Hund für die Familie, ich mag alle und alle mögen mich. Könnt Ihr da noch Nein sagen ? Ich hoffe doch, jetzt rufen alle ganz laut, der Lorett ist unser Hund. Euer Lorett


http://www.denia-dogs.de/hunde/Lorett_2789.html


Kontakt;
Michaela Cieslik
07755/937870 o. 0174/6729329 o. tierfreunde-hochrhein@t-online.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 12.12.2017 23:09 | nach oben springen

#2

RE: Lorett, ein gelungener Foxterriermix

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 20.11.2017 07:46
von Lulu | 996 Beiträge

Na, der sieht aber ziemlich reinrassig aus!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Lorett, ein gelungener Foxterriermix

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 20.11.2017 10:47
von Lisa | 5.498 Beiträge

Ja Marta so sehe ich das auch.
Welch süsser,selbstbewusster Knuffel.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Lorett, ein gelungener Foxterriermix

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 20.11.2017 12:50
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Das ist ein wunderschöner Drahti!

nach oben springen

#5

RE: Lorett, ein gelungener Foxterriermix

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 12.12.2017 23:08
von Keufje | 5.183 Beiträge

Lorettas ist jetzt in Deutschland und möchte im Umkreis von 100 km von 88662 Überlingen ein Zuhause finden


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Lorett, ein gelungener Foxterriermix

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 26.01.2018 21:20
von Ilse | 7.123 Beiträge

Loretta wurde nach Kiel vermittelt


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
romeoindia

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40986 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen