#1

FANGO, so ein lieber Oldie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.05.2018 23:31
von romeoindia | 3.033 Beiträge



Rasse : Fox Terrier / Jack Russel mix
Geschlecht : Mannlich Unkastriert
Geboren : 01/04/2010
geimpft, gechipt , EU-Pass ,Traces, reisefertig.

Fango wurde auf der Straße aufgelesen, und zwar als Tönnchen. Nach einigen Wochen sanfter Diät kann er nun wieder laufen, ohne furchtbar zu schnaufen. Er war höchstwahrscheinlich bei einem älteren Menschen untergebracht – häufig löst die liebe Verwandtschaft das Problem Hund dann einfach damit, dass der Typ auf die Straße gesetzt wird. Fango ist ein ruhiger Kandidat (der Tierarzt hat ihn als Jack-Russel-Fox-Mix eingetragen) und wäre ideal für einen älteren Menschen, der aber bitte noch mit ihm gemeinsam sich bewegen möchte. Fango hat einen absolut lieben Charakter, bisher wissen wir nur, dass er sich wunderbar mit Hündinnen versteht, mit Rüden konnte aus Zeitmangel noch kein Test gemacht werden. Wegen seines gerade erst überwundenen Übergewichts sollte mit einer Kastration vielleicht besser noch etwas gewartet werden, bis er wieder ein knackiger Typ im zweiten Frühling ist. Dann dürfen die Juwelen gerne ab!

Vermittler: Hunderettung Frankreich
Rebecca Pögel : becki1707@gmail.com
Lisa Köster : lisakoester.tierschutz@gmail.com
https://hunderettungfrankreich.wordpress...-chatellerault/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: FANGO, so ein lieber Oldie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.08.2018 18:04
von Ilse | 7.326 Beiträge

Fango hat ein reserviert


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#3

RE: FANGO, so ein lieber Oldie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.08.2018 20:11
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Fango hat es geschafft und ist vermittelt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: FANGO, so ein lieber Oldie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.08.2018 21:03
von Lisa | 5.511 Beiträge

Viel Glück kleiner Fango.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: FANGO, so ein lieber Oldie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.08.2018 14:11
von Ilse | 7.326 Beiträge

Wie schön


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: FANGO, so ein lieber Oldie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.08.2018 21:04
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Ich freue mich sehr für Fango!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen