#1

CRAMBERRY, ganz dringend Familie mit Herz gesucht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2018 08:57
von romeoindia | 2.425 Beiträge



Fox-Terrier-Hündin
Drahthaar-Foxterrier (Mischling)
ist ca. 11 Jahre alt
40 cm
Geschlecht: weiblich / kastriert
Aufenthalt: Tierheim Frankreich

Diese beiden Hunde sind ein privater Notfall und leider äußerst dringend. Sie haben jahrelang in Zwingern leben müssen, leben jetzt seit einem Jahr in einer Familie und würden einen nochmaligen Aufenthalt im Zwinger nicht überstehen.

Eigenschaften kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

Beide Hunde sind gechipt, geimpft, kastriert und mit allen anderen Hunden verträglich, selbst Katzen halten sie nicht unbedingt für Lebendfutter. GOJI verschläft die meiste Zeit des Tages, CRAMBERRY würde aber noch gerne einiges erleben, sie ist lebhaft, verschmust und wäre am liebsten immer dabei.

Wir suchen für sie -getrennt- liebe Menschen, die ihnen noch eine schöne Zeit bereiten. Sie werden ohne Schutzgebühr, aber mit Tierschutzvertrag, vermittelt. Bitte helft, dass sie nicht auf der Straße landen – danke !

Der zweite im Bunde, GOJI, ist ein Ariegois-Mischlingsrüde und 12 Jahre alt, er ist taub oder zumindest schwerhörig. Die beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden, aber natürlich wäre es eine Katastrophe, wenn Goji zurückbleiben müsste und Cramberry eine Stelle findet…

https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/h....pl?IDin=761799

Joshi die 2. Chance
23566 Lübeck
TSVJoshiweb.de
http://joshi2.de
Telefon: 01724555033


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 27.06.2018 09:12 | nach oben springen

#2

RE: CRAMBERRY, ganz dringend Familie mit Herz gesucht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2018 11:31
von Ilse | 6.508 Beiträge

Bitte gebt den beiden Hundchen eine Chance, in ihrem Alter haben sie es doppelt schwer


Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: CRAMBERRY, ganz dringend Familie mit Herz gesucht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.08.2018 15:38
von romeoindia | 2.425 Beiträge

Ihr Lieben, es wird Zeit für Cramberry - denn ihr Lebenskumpel hat nun bereits ein neues Zuhause bezogen. Umso schlimmer für Cramberry, nun allein einem ungewissen Schicksal entgegenzusehen.
Sie würde auch gut »mitlaufen« bei einem vorhandenen Hund, sie braucht nicht allzu viel für ihr Glück. Aber sie darf mit ihren 11 Jahren auf keinen Fall wieder ins Tierheim zurück, das überlebt sie nicht.
Cramberry kennt das Leben in einer Familie, das wäre also auch schon erledigt. Wer gibt sich einen Ruck und übernimmt einen alten, wunderbaren Hund????


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 07.08.2018 15:38 | nach oben springen

#4

RE: CRAMBERRY, ganz dringend Familie mit Herz gesucht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.08.2018 18:34
von Ilse | 6.508 Beiträge

Cramberry sucht dringend ein neues Zuhause, ev eine Pflegestelle


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: CRAMBERRY, ganz dringend Familie mit Herz gesucht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.08.2018 00:40
von romeoindia | 2.425 Beiträge

Geschafft! Cramberry ist in ihrem neuen Zuhause angekommen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: CRAMBERRY, ganz dringend Familie mit Herz gesucht

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.08.2018 10:44
von Ilse | 6.508 Beiträge

Super, danke an die Adoptanten


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2059 Themen und 38755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen