#1

CASPER, anhänglicher Hundesenior

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.05.2018 23:27
von romeoindia | 2.569 Beiträge





Foxterrier (Mischling?)
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 58339 Breckerfeld

Casper (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien. Er ist ein lieber und anhänglicher Hund, ca. 42 cm hoch und ungefähr 12 Jahre alt. Er ist wahrscheinlich ein Foxterrier-Mix Eventuell ist er sogar reinrassig. Er wurde zusammen mit seinem Sohn Tao (ebenfalls in der Vermittlung) von der Familie des ehemaligen Besitzers in der Tötung abgegeben. Wir vermuten, dass die beiden Hunde abgegeben wurden, da der Besitzer entweder verstorben ist oder die Hunde nicht mehr versorgen konnte. Die beiden wurden vom Tierschutz übernommen und leben zur Zeit in einer Pflegestelle.

Sie waren beide sehr verwahrlost. Sind aber sehr anhänglich, auf Menschen bezogen und freundlich.

Casper ist sehr menschenbezogen und verträglich.
Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm einen Gnadenplatz geben. Er würde sich über ein ruhiges Plätzchen mit ausreichend Streicheleinheiten freuen. Er geht gerne in den Garten und freut sich auch über kleine Spaziergänge.

Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.
Ob er auch mit Katzen verträglich ist, ist unbekannt.

Casper benötigt auf jeden Fall eine Zahnsanierung.

Casper ist bereits komplett geimpft, gechipt und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Menschen für Tiere Breckerfeld e.V.
Bitte melden Sie sich bei Interesse an Casper bei Frau Kuhn: 02338-2109


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 18.05.2018 23:30 | nach oben springen

#2

RE: CASPER, anhänglicher Hundesenior

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.05.2018 14:46
von Berlinorama | 3.557 Beiträge

Was für ein süsser Oldie!

nach oben springen

#3

RE: CASPER, anhänglicher Hundesenior

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.05.2018 18:52
von Ilse | 6.568 Beiträge

Nach einem Friseur besuch kommt der wahre Hund heraus


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: CASPER, anhänglicher Hundesenior

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.06.2018 17:41
von romeoindia | 2.569 Beiträge

Bitte dringend einen Gnadenplatz für Casper!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: CASPER, anhänglicher Hundesenior

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.06.2018 14:21
von Lisa | 5.465 Beiträge

Bitte holt CASPER ab.
Ganz dringend...
Er hat es verdient.
12 Jahre steckt so ein toller Terrier locker weg.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: CASPER, anhänglicher Hundesenior

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.08.2018 18:06
von Ilse | 6.568 Beiträge

Wie siht es bei Casper aus?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#7

RE: CASPER, anhänglicher Hundesenior

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.09.2018 11:47
von romeoindia | 2.569 Beiträge

Casper erscheint nicht mehr bei den Vermittlungshunden. Hat wohl geklappt für ihn ???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39147 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Keufje




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen