#1

MOLYNO, wurde herzlos entsorgt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2018 09:09
von romeoindia | 3.033 Beiträge



Foxterrier (Mischling?)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim Spanien

Eigenschaften verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Es ist sehr sehr traurig, dass viele Menschen Hunde immer noch als Sache oder Objekt sehen, als Gegenstand, den man nach Lust und Laune gebrauchen oder auch missbrauchen kann. Solche Menschen werden wohl nie verstehen, dass ein Hund kein Stofftierchen ist, sondern ein Lebewesen aus Fleisch und Blut. Ein Lebewesen, das Glück und Liebe, Schmerz und Leid empfindet. Auch Molyno’s Menschen hatten weder Herz noch Verstand. Warum sonst wurde der nette Hundemann entsorgt? Wahrscheinlich hatte man nach kurzer Zeit die Lust an ihm verloren und Verantwortung muss man ja bei einem Gegenstand nicht haben. Molyno wurde dann einfach in der Tötungsstation von Linares/Südspanien zum Töten abgegeben.

Durch ein „Ticket aus der Hölle“ konnten wir Molyno’s Leben retten und in unsere Auffangstation bringen. Molyno ist ein nettes und freundliches Kerlchen. Er ist ca. im Juni 2016 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und genießt jede kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheit, die leider immer nur sehr kurz ausfällt, da unseren Betreuern bei so vielen Hunden einfach die Zeit fehlt.

Molyno versteht sich gut mit Artgenossen, doch glücklich ist der hübsche Schatz natürlich nicht. Nach dem Vertrauensbruch und Enttäuschungen seiner Menschen hat Molyno jetzt nur einen großen Wunsch. Noch einmal eine Familie finden, die verantwortungsvoll mit einem Hundeleben umgeht. Wenn Sie Molyno wieder glücklich machen wollen und ihm ein Zuhause für immer geben möchten, dann melden Sie sich bei uns. Er könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.

http://www.hunde-ohne-lobby.de/Vermittlu...lyno/index.php/

Franz von Assisi Hundenothilfe
92249 Vilseck
franz_von_assisi_hundenothilfe@yahoo.de
Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272
Mo.-Fr. von 17-20 Uhr!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 02.07.2018 12:57 | nach oben springen

#2

RE: MOLYNO, wurde herzlos entsorgt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2018 11:28
von Ilse | 7.326 Beiträge

Wie kann man nur...........
Solche Menschen müssten Hundeverbot auf Lebenszeit bekommen.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#3

RE: MOLYNO, wurde herzlos entsorgt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.07.2018 19:59
von Lisa | 5.511 Beiträge

Dieser schöne Hundemann muss sicher nicht lange warten
um in seinem Traumzuhause einzuziehen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: MOLYNO, wurde herzlos entsorgt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.08.2018 22:22
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Wo sind die Drahti-Fans für den kleinen Wuschel???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: MOLYNO, wurde herzlos entsorgt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2018 23:01
von Juliluma | 58 Beiträge

Auch hier good news: Molyno ist zuhause.

nach oben springen

#6

RE: MOLYNO, wurde herzlos entsorgt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2018 23:04
von Juliluma | 58 Beiträge

Auch hier good news: Molyno ist zuhause.

nach oben springen

#7

RE: MOLYNO, wurde herzlos entsorgt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.08.2018 00:33
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Toll, Alles Gute!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#8

RE: MOLYNO, wurde herzlos entsorgt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.09.2018 16:33
von Ilse | 7.326 Beiträge

Danke


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen