#1

CURRO, sehr soziales Klapp-Steh-Öhrchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.09.2018 19:37
von romeoindia | 3.033 Beiträge





Foxterrier Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle 58339 Breckerfeld
Land: Deutschland

Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Curro (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien.
Er ist ein sehr anhänglicher, verschmuster und ausgesprochen freundlicher Hund. Er ist wahrscheinlich ein Foxterrier-Mischling. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und ca. 40 cm hoch. Er wurde ausgesetzt und von Tierschützern gefunden.
Er hat einen sozialen Charakter und würde auch in eine Familie mit Kindern passen.
Für Curro suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die gerne mit ihm spazieren gehen und genügend Zeit für ihn haben.
Mit anderen Hunden ist Curro sehr verträglich.
Ob er sich auch mit Katzen verträgt ist unbekannt.

Er ist bereits komplett geimpft, gechipt, kastriert und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Curro bei Frau Kuhn: 02338-2109

Menschen für Tiere Breckerfeld e.V.
58339 Breckerfeld
info@mft-breckerfeld.de
Telefon: 02338-2109


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 18.12.2018 12:50 | nach oben springen

#2

RE: CURRO, sehr soziales Klapp-Steh-Öhrchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.09.2018 10:32
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Wie süss ist er denn? Vielleicht ein Parson Jack Russell (Mix)??

nach oben springen

#3

RE: CURRO, sehr soziales Klapp-Steh-Öhrchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.09.2018 11:30
von romeoindia | 3.033 Beiträge

naja er hat die lange Schnauze des Foxis. PRT sind da mit kürzerem Stop gebaut. also Fox ist drin, und wenn da noch ein PRT dazukäme, wär das die tollste Mischung


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: CURRO, sehr soziales Klapp-Steh-Öhrchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.09.2018 13:32
von Lisa | 5.511 Beiträge

Ganz vorzüglich Sternchen lässt grüssen.
Eine wundervolle Mischung und sehr schlau.
Wir drücken die Daumen für ein traumzuhause.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: CURRO, sehr soziales Klapp-Steh-Öhrchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2018 08:36
von Keufje | 5.224 Beiträge

Finde ihn nicht mehr?
Ob er ein Zuhause hat.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: CURRO, sehr soziales Klapp-Steh-Öhrchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2018 12:53
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Richtig - dann hat es sicher mit dem Sprungbrett von der deutschen Pflegestelle geklappt! Setze ihn auf vermittelt.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen