#1

ALEX, ist gern mitten unter Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.10.2018 12:43
von romeoindia | 2.626 Beiträge






Rasse: Foxterrier-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2017
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja


Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 51 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Alex, ein fröhliches kleines Kerlchen, ist auf Körbchen-Suche. Über seine Vergangenheit ist leider nicht viel bekannt, nur dass er gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Jetzt braucht er eine neue Chance, Menschen die ihn klasse finden und ihn lieben.

Und das sollte bei so einem Sonnenschein nicht schwer fallen, denn Alex ist ein kleiner Charmeur. Er liebt Menschen, geht offen und ohne Scheu auf diese zu und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen.

Alex könnte auch prima in eine Familie mit Kindern ziehen. Bei seinen vierbeinigen Artgenossen ist er eher wählerisch und bevorzugt deutlich die Gesellschaft von Hündinnen. Alex ist ein junger Hundemann, neugierig und lernbereit, verspielt und fröhlich. Er wünscht sich ein Zuhause, in dem er als richtiges Familienmitglied einen Platz für immer findet.

Er wartet dringend auf sein Reiseticket nach Deutschland, wo er hoffentlich bald herzlich von neuen, verantwortungsvollen Hundeeltern aufgenommen wird.

kettenlos e.V.
Iris Nikolaus
06374-993190
i.nikolaus@kettenlos.org
www.kettenlos.org


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: ALEX, ist gern mitten unter Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.10.2018 15:56
von Berlinorama | 3.578 Beiträge

Ist 51 cm ein Tippfehler, oder ist der Oberknuffi extrem langbeinig?

nach oben springen

#3

RE: ALEX, ist gern mitten unter Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.10.2018 21:45
von romeoindia | 2.626 Beiträge

langbeinig isser ja, aber das Messen haben nicht alle Tierschützer so gut im griff... Meist allerdings werden die Hundis »zu klein« gemessen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: ALEX, ist gern mitten unter Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.10.2018 07:55
von Lulu | 670 Beiträge

Da stimme ich dir zu Prisca,
diese Erfahrung habe ich auch gemacht!
Marta

nach oben springen

#5

RE: ALEX, ist gern mitten unter Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2018 12:01
von Lulu | 670 Beiträge

So ein hübscher Strolchi muß mal wieder etwas noch oben geschoben werden!

nach oben springen

#6

RE: ALEX, ist gern mitten unter Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.12.2018 12:07
von romeoindia | 2.626 Beiträge

Alex hat es auch noch in ein Körbchen geschafft dieses Jahr!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: ALEX, ist gern mitten unter Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.12.2018 12:59
von Berlinorama | 3.578 Beiträge

Wunderbar, dass er den Winter nicht im TH verbringen muss!

nach oben springen

#8

RE: ALEX, ist gern mitten unter Menschen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.12.2018 06:58
von Lulu | 670 Beiträge

Alles Gute für den Hundejungen!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2113 Themen und 39400 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen