#16

RE: Mirtil liebt Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.06.2012 23:00
von Lisa | 5.465 Beiträge

Na Bettina willst Du nicht mal Susi und Guilkos
in der Wau-Mau Insel besuchen???????
2 ganz niedliche.

Habe leider einen 2. Besuch auch noch nicht auf die Reihe bekommen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#17

RE: Mirtil liebt Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2012 20:13
von Bettina (gelöscht)
avatar

Oh Lisa, führe mich nicht in Versuchung............Nein, ernsthaft, ich hoffe, dass die WauMau Insel bald mal wieder ein Fest feiert........einmal im Jahr bin ich eigentlich da. Und dann habe ich mächtig gegen die Tränen zu kämpfen. Ich wünsche den beiden Süßen, dass sie dann nicht mehr dort sind.

Ihr Lieben, ich habe eine ganz tolle Mail von den Übernehmern von Mirtil bekommen. Am liebsten würde ich ihn hier reinsetzen. Aber nur ein Satz, der alles aussagt:
Also sie ist unser persönlicher Sechser im Lotto!!!
Ist das nicht schön? Und es zeigt mir wieder, die Ungarnhunde sind etwas ganz besonderes...............Ich wünsche allen Foxels aus diesem Forum ein so tolles Zuhause und natürlich allen anderen Hunden auch, die sehnsüchtig in den Tierheimen und auf der Strasse in der ganzen Welt warten.

LG Bettina

PS: Es gibt auch Fotos, aber ich habe es noch nicht geschafft sie zu bearbeiten.

nach oben springen

#18

RE: Mirtil liebt Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2012 08:35
von Ilse | 6.541 Beiträge

Das ist eine Supernachricht von Mirtil.
Ich freue m ich schon auf die Fotos.
So ein Zuhause wünsche ich auch allen Nothunden auf der Welt.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#19

RE: Mirtil liebt Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2012 10:07
von Habi (gelöscht)
avatar

Oh, was freue ich mich - so ein gute Nachricht. Den es ist ja oft eine Art "Blind-Date" der neuen Leute und des Hundes. Da ist es nicht immer selbstverständlich, das alles paßt.

In welche Ecke von NRW ist Mirtil den gezogen? Vielleicht sehe ich sie ja mal ......

nach oben springen

#20

RE: Mirtil liebt Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2012 18:42
von Lisa | 5.465 Beiträge

Für Mirtil freue ich mich riesig.
@ Bettina,Susi und Guilkos sitzen auf der Insel.
Wie sehr würden sie sich freuen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#21

RE: Mirtil liebt Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.06.2012 16:14
von Bettina (gelöscht)
avatar

Mirtil wohnt in Meerbusch.





nach oben springen

#22

RE: Mirtil liebt Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.06.2012 16:21
von Ilse | 6.541 Beiträge

Das ist wieder ein glücklicher ehemaliger Nothund, so einen schönen Garten.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#23

RE: Mirtil liebt Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.06.2012 20:00
von Lisa | 5.465 Beiträge

Kleine Mirtil Du hast es gut erwischt.
Das sieht man sofort.
Viel Spaß in deiner neuen Familie.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#24

RE: Mirtil liebt Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.06.2012 21:57
von Habi (gelöscht)
avatar

So ein schöner großer Garten, da kann die kleine Mirtil mit den Kindern prima toben. Das Foto von oben ist einfach super.

Meerbusch - Da werden wir uns wohl doch nicht über den Weg laufen.

Ich wünsche Mirtil ein wunderschönes Leben, schön, das sie angekommen ist und ihr Leben jetzt einfach nur noch genießen darf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen