in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
09.03.2012 22:08
von
Bettina (gelöscht)
Name: Mirtil Rasse: Glatthaar Foxterrier Geschlecht: Hündin geboren: ca. 04/2011 Farbe: tricolor Größe: ca. 39 cm
Mirtil ist noch nicht mal ein Jahr alt und schon im Tierheim gelandet. Sie ist nicht nur ein wunderschöner Glatthaar Foxterrier, sondern auch eine besonders liebe und nette Hündin. Mirtil liebt die Kinder sehr und wäre der ideale Familienhund. Mit den anderen Hunden kommt Mirtil gut aus. Und obwohl sie noch ein Jungspund ist, kann sie schon ganz gut an der Leine gehen. Mirtil fehlt nur eins: ein Zuhause.
20.06.2012 15:45
von
Bettina (gelöscht)
Mirtil ist seit Samstag in ihrer neuen Familie. Ich konnte sie in Kassel kennenlernen - eine ganz Süße. Sie ist quicklebendig, ganz freundlich und ziemlich hibbelig. Auf das Feedback und die Fotos bin ich gespannt.
23.06.2012 15:42
von
Bettina (gelöscht)
Hallo Lisa,
nein Mirtil ist keine Kasseler Dirn geworden. Sie ist nur ausgestiegen und weiter nach Nordrhein Westfalen gereist. Aber ich muß doch wenigstens die Vermittlungshunde sehen, die in Kassel aussteigen. Ich kenne die Hunde auch nur von Bildern oder kleinen Filmen - aber live ist es doch etwas ganz anderes. Und es ist natürlich sehr schön, die Übernehmer persönlich kennenzulernen.