#1

AIKO, ist menschenbezogen und verspielt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.10.2018 12:58
von romeoindia | 2.687 Beiträge





Fox-Terrier Mischling
Rüde ca.40 cm 9 kg
Geb.ca: 15.09.2017
Gechipt, geimpft, kastriert

Auf Pflegestelle in 33181 Bad Wünnenberg - Hundepension

Aiko ist ein recht typischer Fox Terrier Mix Rüde – freundlich, aktiv, aber dennoch aufmerksam und gelehrig.
Auch er saß in der Tötung in Kecel und schien einfach nur raus zu wollen. Nun ist er zwar in Sicherheit und die Farbe der Gitterstäbe seines Zwingers mögen andere sein, aber das weiß er nicht wirklich.
Was er weiß und versteht, dass sich diese Zwingertüren immer wieder schließen, dass die Menschen gehen und auch, dass sie nicht viel Zeit haben. Dabei spielt Aiko so gerne Ball und freut sich herzzerreißend über Aufmerksamkeiten.
Aiko läuft schon ganz gut an der Leine mit beim Gassigang, natürlich ist auch das ausbaufähig, aber für den Anfang wirklich gut. Er achtet sogar, trotz all der neuen Eindrücke sehr auf seinen Menschen und schaut diesen immer wieder an. Das sind tolle Voraussetzungen mit ihm zu üben und die Bindung zwischen Hund und Mensch aufzubauen.
Aiko ist ein noch ungeschliffener Diamant. Mit gerade mal ca. einem Jahr sind es die besten Voraussetzungen ein perfektes Familienmitglied zu werden. Für Aiko sind auch Kinder kein Problem. Gerne würde er bestimmt mit ihnen Fußball spielen
Auch seine Artgenossen mag er, ist nett und freundlich auch zu ihnen. Er möchte einfach etwas erleben, freuen wird er sich über viele Aktivitäten, da ist er, so denken wir, nicht sonderlich wählerisch – Hauptsache es gibt etwas zu tun. Was aber nicht heißt, dass er hyperaktiv ist. Er kann auch ganz sicher in sich ruhen, denn die Anlagen zur Souveränität sind vorhanden.
Wer begleitet Aiko in sein neues Leben?


https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html

Pfotenhilfe Suaerland
Bewerbungsformular: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
pfotenhilfe-sauerland@gmx.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 23.03.2019 23:35 | nach oben springen

#2

RE: AIKO, ist menschenbezogen und verspielt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2019 18:21
von Ilse | 6.718 Beiträge

Welche Familie mit Kindern sucht einen Spielkameraden und Begleiter der immer mit dabei ist


Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: AIKO, ist menschenbezogen und verspielt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2019 07:08
von Keufje | 4.993 Beiträge

Aiko sucht immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: AIKO, ist menschenbezogen und verspielt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.03.2019 23:35
von romeoindia | 2.687 Beiträge

Aiko ist nun auf Pflegestelle in Deutschland!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: AIKO, ist menschenbezogen und verspielt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.03.2019 17:03
von Ilse | 6.718 Beiträge

Das ist der Anfang zum Besseren


Lissy und Ilse
nach oben springen

#6

RE: AIKO, ist menschenbezogen und verspielt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.03.2019 12:13
von Keufje | 4.993 Beiträge

Auf der Homepage steht er unter „zuhause gefunden“


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: AIKO, ist menschenbezogen und verspielt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.03.2019 15:01
von romeoindia | 2.687 Beiträge

Perfekt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: AIKO, ist menschenbezogen und verspielt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.03.2019 16:21
von Lulu | 722 Beiträge

Einfach nur schön!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geronimo
Forum Statistiken
Das Forum hat 2134 Themen und 39668 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen