#1

Bruno, der Hübsche, bereit zum Einzug

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2019 11:45
von romeoindia | 2.653 Beiträge



(30 bis 50 cm)
Rasse: Drahthaar-Foxi (reinrassig)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Eigenschaften für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen

Auf Pflegestelle

Bruno der Foxterrier sucht...
Bruno ist ein reinrassiger Drahthaar Foxterrier.
Von seinen früheren Besitzern wurde er im April 2017 in einer der Tötungsanstalten in Spanien entsorgt. Seit 27.04.17 war Bruno im Refugio.

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich in Brunos unendlich traurige Augen sah. Ich sah einen Terrier der bis zum Mark enttäuscht und dabei war, sich im Zwinger aufzugeben. Also nahm ich ihn mit ins Haus zu meinem eigenen Rudel. Das funktionierte anfänglich auch relativ gut. Da ich aber bedingt durch mein Tierschützer-Leben, andauernd mit einer unterschiedlichen Besetzung des Rudels lebe, ist Bruno damit überfordert. Er hat sich derartig stark an mich gebunden, dass er gerade in anderen Rüden immer öfter mögliche Rivalen sieht und diese verbellt oder auch auf Angriff übergeht, wenn ich nicht vorher eingreife. Mit Hündinnen zeigt er dieses Verhalten nicht.

Daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, für Bruno eine neue Familie zu suchen. Er hätte es so sehr verdient, zu Menschen zu kommen, bei denen er endlich einmal der alleinige Prinz sein dürfte. Menschen gegenüber ist er sehr lieb und verschmust, bindet sich aber sehr stark. Bruno ist stubenrein, hört gut, geht sehr gut an der Leine. Hotelübernachtungen, mitnehmen in Restaurants ect. mit dem Auto mitfahren, alles kein Problem mehr.

Am liebsten wären mir Menschen, die vielleicht schon einmal einen Foxterrier hatten. Gerne weitere Infos per E-Mail.

https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/h....pl?IDin=913274

REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN
30876 Ramonete / Murcia
Telefon: 0034-677 130 124
refugiodesertheartsspain@gmail.com


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: Bruno, der Hübsche, bereit zum Einzug

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.03.2019 23:40
von romeoindia | 2.653 Beiträge

Bruno ist in ein Zuhause gezogen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Bruno, der Hübsche, bereit zum Einzug

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.03.2019 11:23
von Berlinorama | 3.586 Beiträge

Wunderbar!

nach oben springen

#4

RE: Bruno, der Hübsche, bereit zum Einzug

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.03.2019 16:59
von Ilse | 6.696 Beiträge

Hoffentlich zu solchen Menschen die ihn wirklich verdienen


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2121 Themen und 39533 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen