#1

FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.12.2018 17:52
von romeoindia | 2.766 Beiträge






Hat eine Anfrage


männlicher Foxi-(mix?)
geboren 8.10.2009
42cm, 10kg

Der süsse Fido wurde am 25.9.2018 alleine umherwandernd gefunden und dem Menhely gemeldet. Er hatte sogar einen Chip, der Besitzer informiert, doch der liess verlauten, dass er Fido nicht mehr zurückhaben wolle.. Fido unser Pechvogel wartet nun auf verantwortungsbewusste Menschen, die ihn nie mehr im Stich lassen.

Fido ist ein freundlicher und lieber Vierbeiner, etwas schüchtern am Anfang, bis er die Lage gecheckt und verstanden hat, dass man es gut mit ihm meint. Er hat erkannt, wie schön Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten von uns Menschen sein können, dies war wohl etwas Mangelware in seinem bisherigen Leben. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, Übung macht bekanntlich den Meister. Natürlich muss auch Fido noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen, aber unter liebevoller Anleitung wird er all das Versäumte schnell intus haben. Fido ist noch munter und gehört noch lange nicht zum alten Eisen, er möchte endlich die grosse, weite Welt erkunden, zusammen mit seinen Menschen. Mit seinen vierbeinigen Hundekumpels versteht er sich gut und wird aktuell (9.10.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren bezaubernden Fido suchen wir liebe und unternehmungslustige Hundefreunde. Fido hat die Chance verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: vergnügte Spaziergänge, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, tägliche Streicheleinheiten und 100% Familienanschluss. Ein Zuhause wo er umsorgt wird und wo er sein Leben sorglos und unbeschwert geniessen darf. Ein toller Vierbeiner wartet auf sein Glück!

Fido kann ab ca. Anfangs/Mitte Dezember 2018 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat. Die Rute von Fido ist verkürzt.

https://youtu.be/09XtO42k4Lshttps://youtu.be/ZswAZ94uSgY
https://youtu.be/C4j4BjPt2G0

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html

Pfotenhilfe Sauerland
Bewerbungsformular: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Email: pfotenhilfe-sauerland@gmx.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 18.07.2019 15:00 | nach oben springen

#2

RE: FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2018 06:58
von Lulu | 818 Beiträge

Oh Gott, da geht mein Herz auf !
Was für ein süßer Fratz, im besten Alter, ich sehe es bei Holly, sie ist mit
ihren 12 Jahren so flink und natürlich so klug, wie die Foxis nun mal sind!
Hoffentlich findet er ganz schnell ein ganz liebevolles Zuhause!
Ich werde mich umhören und hier werden derweil Pfoten und Daumen gedrückt!
Marta

nach oben springen

#3

RE: FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.12.2018 18:44
von Lisa | 5.493 Beiträge

Es ist so traurig und unverständlich.
Fido schaut auch richtig traurig.
Nun drücken wir feste Daumen und Pfoten für eine
baldige Supergute Vermittlung.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2019 19:29
von romeoindia | 2.766 Beiträge

Ein toller Vierbeiner wartet immer noch auf sein Glück!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2019 21:03
von Ilse | 6.861 Beiträge

Jetzt i9m Frühling macht es doch wieder Freude mit einem Hund etwas zu unternehmen.
Warum nicht mit Fido?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#6

RE: FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2019 21:41
von Lulu | 818 Beiträge

Nicht zu begreifen das so ein schöner Hund so lange auf ein schönes Zuhause warten muß!
Hallo Foxifans hier ist ein wunderbarer Partner fürs Leben, bitte unbedingt mal HIER lesen!
Es lohnt sich für sie und für ihr weiteres Leben!
Marta

nach oben springen

#7

RE: FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.05.2019 23:18
von romeoindia | 2.766 Beiträge

Fido hat die Chance verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: vergnügte Spaziergänge, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, tägliche Streicheleinheiten und 100% Familienanschluss...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.06.2019 16:11
von Lulu | 818 Beiträge

Fido will dich mal wieder ins Sichtfeld bringen, hoffentlich entdeckt dich bald jemand!
Du hast es so verdient!!!
Marta, die es dir so sehr wünscht

nach oben springen

#9

RE: FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.07.2019 23:28
von romeoindia | 2.766 Beiträge

Kaum zu glauben, Fido hat es tatsächlich geschafft!!!!!! Die Pfotenhilfe Sauerland hat ihn vermittelt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.07.2019 21:33
von Berlinorama | 3.636 Beiträge

Wie wundervoll!

nach oben springen

#11

RE: FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.07.2019 11:13
von Ilse | 6.861 Beiträge

Alles Gute Fido


Lissy und Ilse
nach oben springen

#12

RE: FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.07.2019 11:51
von Lulu | 818 Beiträge

Ach ist das schön!
Marta

nach oben springen

#13

RE: FIDO, noch ein richtig munteres Kerlchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.08.2019 21:11
von Isa | 1.507 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Percy
Forum Statistiken
Das Forum hat 2183 Themen und 40105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen