#1

KARLA – das Glück kommt mit kleinem Handicap

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.01.2019 19:05
von romeoindia | 3.033 Beiträge





Rasse: Foxterrier-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. 2015/2016
Kastriert: ja
Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Diese wunderhübsche Hundedame wurde auf der Straße gefunden. Leider meldete sich niemand der Karla vermisste, sodass sie nun eine Familie fürs Leben sucht. Sie liebt die Menschen sehr und zeigt sich verschmust und menschenbezogen. Auch mit anderen Hunden kommt sie bestens zurecht. Wir denken, dass Karla eine tolle Familienhündin wäre. Die einzige Einschränkung ist, dass Karla aufgrund eines damaligen Bruches, der nicht tierärztlich behandelt wurde, keine weiten Strecken mehr laufen kann bzw. soll. Weitere Einschränkungen konnten auf den ersten Blick des Tierarztes nicht festgestellt werden. Karla sucht also ein Zuhause mit Zweibeinern, denen kleinere Gassirunden genügen. Viele Treppen sollte Karla nicht steigen müssen.

http://www.glueck-fuer-pfoten.de/huendinnen/karla/
Karla: https://youtu.be/APGNZkMusJE

Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Larissa Burkies
Tel.: 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 02.01.2019 19:05 | nach oben springen

#2

RE: KARLA – das Glück kommt mit kleinem Handicap

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2019 06:32
von Lulu | 1.212 Beiträge

Wieder so eine Süße Maus die wahrscheinlich entsorgt wurde, arme Kleine.
Ich hoffe sie findet bald ein wirkliches Zuhause!
Marta

zuletzt bearbeitet 03.01.2019 06:33 | nach oben springen

#3

RE: KARLA – das Glück kommt mit kleinem Handicap

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2019 14:31
von Ilse | 7.326 Beiträge

Es gibt viele Menschen, die nicht mehr so gut laufen können.Da wäre Karla doch gut aufgehoben.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: KARLA – das Glück kommt mit kleinem Handicap

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2019 15:34
von Lulu | 1.212 Beiträge

Genau Ilse, Menschen die eher viel Kuscheln und nicht soooo.... viel laufen wollen, können oder wollen,
dass wären die Richtigen für dieses hübsche Schätzchen!
Marta

nach oben springen

#5

RE: KARLA – das Glück kommt mit kleinem Handicap

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.03.2019 17:46
von Ilse | 7.326 Beiträge

Habe angefagt, da Karla nicht mehr auf der Seite ist


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: KARLA – das Glück kommt mit kleinem Handicap

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.08.2019 00:15
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Karla scheint vermittelt - sie ist nun schon länger nicht mehr auf der Seite. Alles Glück der Welt, Karla!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen